Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

ja verdammt, muss er.
und zwar nur millionenstädte :oops:
bauernrap braucht nämlich keiner
 
Original geschrieben von Kingstone
wie mann rap rüberbringt hat viel damit zu tun wie man gelebt hat.
EIn Kaff Kind hat dementsprächen weniger erlebt worüber es rapen kann.


O-oh-oh!
Wenn du dich da mal nicht übernommen hast mit der Aussage...

Zum Thema:
...es ist nicht wo du bist, es ist was du machst...
 
Re: Re: Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

Original geschrieben von [NASY]
jojo ich sehe das genau so.... ich komme aus einer kleinen stadt wo es einige rapper gibt...ich rappe auch aba hier kann man nicht berühmt werden in großstädten hat man viel mehr chancen dazu....ich habe vor einiger zeit azad und bushido in essen auf der automesse getroffen.....hab pics gemacht und mit denen gelabert....die sind eigentlich ganz normal haben auch mit mir geredet und so.....und ich hab mir auch autogramme geben lassen..dass sind echt ganz normale kerle....dann hat mich bushido gefragt ob ich rappen kann und ich meinte nein aba ich mache es gern....dann meinte er zu mir dann zieg ma was...und ich hab angefangen...er meinte nur ich zitiere : Boah altah...das geht voll steil..auf dir wird noch mal was....dann habn die mich auf ein konzert eingeladen und ich hab sogar ne backstage karte ist aba erst am 28.mai....dauert noch soooooo lange:( ...aba wird geil....man muss heutzutage die richtigen leute treffen um was zu werden ist meine meinung...also haut rein



Jo, man , yesterday I met 50 Cent im mexico City.
He asked me for some money, and I gave him all I had, because I am his biggest Fan, and I baught all his CDs
He took the money, and baught a bottle of water......
then he invited me to his studio, to record some tracks for the new G-Unit Album.
Maybe I will become a member of the G-Unit
 
ja rap darf ausschliesslich aus der grossstadt kommen!
ab 4 millionen einwohnern ist rap gut!
 
Original geschrieben von HC04
ja rap darf ausschliesslich aus der grossstadt kommen!
ab 4 millionen einwohnern ist rap gut!


Ne, berlin hat keine 4 millionen !!!!
Ich würde sagen, ab 500 000, dann sind Frankfurt u. Stuttgart auch dabei
 
ich wohn in ner 15000 einwohner stadt und bin besser als jeder mir bekannte kieler mc....so what?!
 
Stell dir vor: Nein, und ich wette ich hab nix verpasst. Is aber auch egal du kannst von mir aus machen was du willst aber du solltest dich einfach ma nich so aufblasen.
 
siehst...du kennst einen der besten rapper dieses planeten nicht...
somit erübrigt sich wohl deine frage
 
Joa Ansichtsache.............

Aber ich denke mal, es ist Interessant beides zu hören, da beide eine andere sicht haben, denn Stadt und dorf sind ja 2 Sachen die nicht zusammenpassen. Also ich hab da nichts gegen und Großstadt allein bestimmt nicht, aber was GROß ist, muss ja nicht gut sein..........

Ich spreche jetzt nichts männliches oder so an ähm ähm :D
 
Also ich bin der meinung es muss nicht unbedingt Berlin oder HH sein aber aus einen kleinen Dorf ist das bestimmt nicht so gut !!!!!!

Z.B Tefla & Jalee die kommen aus Chemnitz und die Stadt is nicht allzu groß aber die Mukke is schon net schlecht!!
 
Ich find es hat nix mit ner Größe einer Stadt zu tun ob jemand gut rappen kann....
Das Umfeld ist vielleicht anders und in ner Großstadt hat man vielleicht mehr zu erzählen was dem Rapimage gerecht wird. Von den Skills her ist es eigentlich egal wer woher kommt...
 
Nein^^

ich finde nicht das Rap unbedingt aus ner "großen" Stadt wie z.b. Frankfurt kommen muss, weil ich mein ich komm auch ausm dorf - und hier gibts genügend talentierte mc's, producer, dj's ..
 
diese diskussion ist eigentlich sinnlos (am rande: banjo kommt aus aschaffenburg usw.). es kommt immer darauf an, was du mit deinem rap sagen willst. wenn du von mafiösen strukturen und von dir kontrollierten straßenzügen redest, kommts halt blöd, wenn du ausm dorf mit 50 einwohnern und 240 kühen kommst (obwohl da deine message wohl am "realsten" ist, denn nirgendwo ist dank mangelnder konkurrenz die wahrscheinlichkeit macht zu erlangen größer als auf dem land.) und das meiste, was zur zeit aus berlin kommt, ist langweilig.

wo viele fliegen sind, ist auch viel scheiße und hunde die bellen beißen nicht. also in dem sinne
 
solange du nicht aus nem kackdorf kommst und behauptest wie krass dein ghetto ist passt die sache.
Rap ist sache dedr persönlichkeit und nicht der herkunft.:cool:
 
Zurück
Oben Unten