Muslimrecht in Deutschland

was ist mit iran, saudi-arabien und co.
ohmann, und das mit kreuzzügen usw. ist so alta schinken, wir reden von heut und jetzt
übrigens, hat der islam etwa keine gewaltsame expansionspolitik betrieben? wieso gibt es soviele muslimische staaten in afrika und asien? also wenn da nicht mit der eisernen hand "missioniert" wurde...
 
Original geschrieben von talib mekka
wenn es die juden dürfen , warum dann nicht auch die muslime ?und dies ordnungsgemäss getan wird .
ich denke nicht das es die juden dürfen,und was bedeutet bei dir ordnungsgemäß ?
 
Original geschrieben von sittinbull
was ist mit iran, saudi-arabien und co.
ohmann, und das mit kreuzzügen usw. ist so alta schinken, wir reden von heut und jetzt
übrigens, hat der islam etwa keine gewaltsame expansionspolitik betrieben? wieso gibt es soviele muslimische staaten in afrika und asien? also wenn da nicht mit der eisernen hand "missioniert" wurde...
jaja, die muslime missionieren ......,saudi -arabien steht weit entfernt des islamischen geschehens ,ausserdem darf niemand durch zwang zum glauben gezwungen , da sonst sein glaubensbekenntnis un gültig wird &viele nachteile für denjenigen bringt , der den zwang ausgeübt hat .

was ist mit iran ?du siehst doch das die schiitische elite umstritten ist oder war da nicht der spruch von bushpig ,er wolle dort aufstände anzetteln ?
die schiitische glaubensrichtung ist bei uns sunniten umstritten ,was soll ich dir noch sagen , aber es sind unsere brüder &schwestern ,.....

die saudis,ihre koran/sunnaauslegung&ihre dekadente lebensweise ist verhasst,weil sie die religion politisch missbrauchen ,während das volk hungert , leid erfahren muss , die frauen nicht über ihre islamischen rechte aufgeklärt werden ,usw
 
ist islam sch..?nein !!!!!!

Original geschrieben von sittinbull
also ist islam scheiße?

nein , weil er als glaube mehr bietet an vertrauen , respekt ,liebe , wissen , glauben , gutes benehmen , disziplin ,
verantwortung , zusammengehörigkeitsgefühl über die nationalen grenzen hinaus ,usw.
 
Original geschrieben von talib mekka
also ist das bild eine fälschung ohne weitere diskussion .

wo ist dann das problem? ist doch nur ein ****in' bild!
es gibt wichtigeres!...ein aufstand dagegen fällt bei mir unter verschwendete, gottgegebene (von mir aus auch allah), Lebensenergie!
 
Menschen die nicht über sich selbst lachen können

Zitat von der Seite: Natürlich übertreiben wir Muslime und verstehen alles falsch. Ist ja nur Satire ! Es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit in diesem Land, die es jedem gestattet, sich vor allem über Muslime lustig zu machen.

wir sind nicht die Richter......
Ja es lebe die Presse- und Meinungsfreiheit in diesem Land, oder ist eine gleichgeschaltete, muslimische Presse, die es sich vor allem gestattet, über andere zu urteilen, lobenswerter?
 
Ach, schau dir doch das islamistenpack an

http://portal.aol.de/nachrichten/contentview.jsp?cid=461996
feige Mörder sind das. Sowas ist es nicht wert diesen Planeten zu besiedeln. Schon gar nicht die Gebiete Nördlich-westlich der Ostmark.
Geht zurück in euren Osten und haut euch da die Köppe ein, schändet eure Frauen und wat weiss ich noch.
Das ist nicht euer Land !
 
Original geschrieben von Ratte
Ach, schau dir doch das islamistenpack an

http://portal.aol.de/nachrichten/contentview.jsp?cid=461996
feige Mörder sind das. Sowas ist es nicht wert diesen Planeten zu besiedeln. Schon gar nicht die Gebiete Nördlich-westlich der Ostmark.
Geht zurück in euren Osten und haut euch da die Köppe ein, schändet eure Frauen und wat weiss ich noch.
Das ist nicht euer Land !


:D wuahahaha,geil
 
da kenne ich ausser ratte noch leute , die man wegen volksverhetzung &beleidignung an

Original geschrieben von Ratte
Ach, schau dir doch das rattenpack namens an

[ihr faschistischen & nationalparanoiden drecksrassisten !

rassisten müssen brennen ,sangen einmal no remorze ! keinen weiteren kommentar an diese pubertären ,ach so toleranten &ausländerfreundlichen brandstifter ,wegen euch brennen menschen , moscheen , werden muslima entwürdigt ,etc.
 
Bezügl. der Moscheen und des Muezinrufs stimme ich talib zu, da Art. 4 die Religionsfreiheit und die Gewissensfreiheit gegen staatl. Eingriffe schützt. Das garantiert die freie Religionsausübung ( Kirchenläuten, Gottesdienst und eben auch der Ruf von der Moschee, die zumeist sowieso in einem abgelegenen Gewerbegebiet liegt ). Aber Bilder, die einem nicht gefallen, haben nichts mit diesem Grundrecht zu tun, weil sie nicht in den Schutzbereich von Art. 4 fallen. Es gibt auch Karrikaturen von Jesus etc. und Menschen, die nicht an Gott glauben. Wo ist das Problem? :)
 
Original geschrieben von MoWax
Bezügl. der Moscheen und des Muezinrufs stimme ich talib zu, da Art. 4 die Religionsfreiheit und die Gewissensfreiheit gegen staatl. Eingriffe schützt. Das garantiert die freie Religionsausübung ( Kirchenleuten, Gottesdienst und eben auch der Ruf von der Moschee, die zumeist sowieso in einem abgelegenen Gewerbegebiet liegt ). Aber Bilder, die einem nicht gefallen, haben nichts mit diesem Grundrecht zu tun, weil sie nicht in den Schutzbereich von Art. 4 fallen. Es gibt auch Karrikaturen von Jesus etc. und Menschen, die nicht an Gott glauben. Wo ist das Problem? :)
Um es á la Luxemburg auszudrücken:
Freiheit ist immer nur Freiheit der Andersdenkenden
bzw. der Andersglaubenden.
 
Das ist ja auch ein ganz toller Satz. Aber was bedeutet er eigentlich? Soll es nur so sein, dass der Andersdenkende sein Gedankengut verbreiten oder auch aktiv danach handeln darf, indem er sich einfach auf sein Gewissen oder die Religion beruft? Da sich wohl alle auf letzteres geeinigt haben, ist folgendes zu beachten: Diesen Rechten stehen aber eben auch Pflichten entgegen, die die Freiheit zum Wohl der Gemeinschaft einschränken. Luxemburgs Spruch ist für mich nur eine Phrase, die komplizierte Wechselwirkungen zu vereinfachen versucht. Es ist eben so: Wenn jemand eine Freiheit gewinnt, dann wird oft gleichzeitig jemand anders in seinen Rechten beschnitten. Dann muss abgewogen werden, wer oder was schutzbedürftiger ist. Das ist nicht leicht. Leichter ist es mit dem Blankoscheck der Freiheit der anders denkenden zu argumentieren. Da tut man keinem mit weh. Gute Nacht:)
 
ich bin bekennender moslem-aber was ich nicht verstehe:

warum wird die religion wieder und wieder und wieder im Mzee-forum zum thema gemacht...es intressiert doch niemanden hier!
checkts halt endlich!


und zu der ratte da oben-tsss-alter, man wird nicht zum terroristen geboren sondern dazu gemacht und wag es nie wieder jemandem zu sagen wo er zuhause ist und wo nicht sucka!!
 
<- Religion

...scheiss fanatismus... schaft alle relligionen ab! dann würde es auch ca. 99.9% weniger kriege/bürgerkriege geben!!! wer an seiner religion festhalten will, muss sich dann damit einverstanden erklären ALLE anderen glaubensrichtungen zu 100% anzuerkennen!

zum thema: wenn die sich wegen sowas angepisst fühlen...


...DANN TUN SIE MIR LEID UND SOLLEN DAHIN GEHEN WO SIE HERKOMMEN!


sorry, aber solcher scheisse krieg ich echt nichts ab... wenn sie in deutschland leben müssen sie sich eben anpassen! Denn wenn ich in ein muslimisches land gehe wird dort auf auch auf mich geschissen...
 
Die Moslems die hier diskutieren,bestätigen nur meine Vorurteile.
Bekommen hier alles in den Arsch geschoben und beschweren sich immer noch über alles,dabei sind es doch hauptsächlich sie,die sich hier wie ein Schlag ins Gesicht benehmen.Also ich bin absolut gegen Rassenhass,aber so wie sich 90% aller Moslems hier aufspielen,dass ist kriminell,und das kann man absolut verallgemeinern.Kenne zwar auch andere´kk Beispiele,aber halt nur die Ausnahmen.



Wieso lebt ihr dann noch hier,geht doch dorthin wo ihr eure Religion ohne Einschränkung betreiben könnt,dann gehts uns hier auch nix an,und ihr könnt dort euren diplomatischen Weg versuchen durchzusetzen,und ich glaube in diesen Ländern,gibt es sehr viel mehr Dinge zu beanstanden,vorallem die nicht vorhandenen Menschenrechte,aber Hauptsache hier darf kein Bild von Mohammed gezeigt werden
:oops:




Ihr tickt doch nicht mehr richtig?
 
Zurück
Oben Unten