MUSIKVIDEO - 4tune, Atze Beckmann, Fritz Pirate DU WILLST ES!! ò.Ô

yoaa wenn ich wüsste wo der steckt :D

vllt würds dann mal n neues 24 std tape geben..

aber wie gesagt, bald kommt der brainstorm sampler 2, und das 4tune album

man darf schonma die hose ausziehen und die hand zum drauf wichsen bereit halten, mauhahah :D
 
noch son belangloser track :D

1. part ganz cool, alles sicher, ab und zu ne schöne line, flow kann nochn bisschen fetter werden
2. part heiße stimme, starker part, gut gerappt
3. part find ich textlich am schwächsten, stimme auchn bisschen schwachbrüstig, aber style kommt crazy:thumbsup:
 
yoaa isn sehr lässiger beat, deswaygen lässig geflowt ;)
gayt aber auch anderS :D
 
jojo, ihr habt was mein revanche angeht ein bonus...der wäre, das ich mir euer video bzw. der track so zugesagt habt, das ihn regelmäßig höre :D

ähm joa kleine rechtfertigung erstma zu dem was du gesagt hast bezüglich dem track von mir...ich kann aufjeden nachvollziehen was du gesagt hast, liegt daran das der text 2007 geschrieben worden ist. erst auf nen anderen beat...wurde aber wegen auftritten durch den jetztigen ersetzt...der track kommt halt live saugut an ;), also die leute die meine heutigen tracks kennen hören da definitiv nen unterschied raus...du natürlich nicht weil du neue tracks von mir nicht kennst :D (aber lass alles weitere über ne PM klären)

deshalb: CHECK MA

aber so viel zu meinem/unserm video/track...

wie gesagt ich find den track von euch meega, sowie das video, was auch irgendwo style hat.

also hau rein
peacen
 
huahahhauuahaha

ladadada feier ich übelst

ich muss warten bis ich das nächste ma breezy bin,... :D

die hook kommt auf besoffen rumgegrölt bestimmt überfresh :D

2 Rapper hat die übergechillte stimme

thumbs up yehaw
 
p
u
s
h
!

Keep movin' yoooo

leute da gayt noch was , yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaw :D
 
Thx :D

Mittwoch morgens?

hmm, Eistee und ein push wären fresh!

muahahah :D

yeaaaah
 
DU WILLST ES!

Dir jetzt auch ansehen und ein feedback posten!
...mit hypnose blick und sow
 
Zurück
Oben Unten