Musikmesse 2007 - wer kommt - wie wars?

arin85

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2004
Beiträge
458
Hallo Freunde,
Dieses Jahr findet die Musikmesse in Frankfurt wieder statt!

Undzwar vom 28 März - 31 März, wobei der Privatbesuchertag nur am Samstag ist!

Wer kommt hin?
Auf was freut ihr euch?
Neuheiten?
Kritik?
Oder Ein kleines MZEE Producing/Equipment Forum - Treffen???
 
ohhhhhhh evtl bin ich da sogar in frankfurt! was kost da der eintritt?
 
definitiv am start. whaaa jetzt wo du nach dem eintritt fragst fällt mir auf das ich auf jeden fall meinen föj-ausweis suchen sollte. danke! :D
 
ich war.... glaube das war 2003 da... schon sehr geil... man kriegt tonnen stuff umsonst kann alles antesten.... damals hat ne ein-tages karte (an den "normalo-tagen") 30€ gekostet... nur zu empfehlen
 
na wenn ich da jemanden so antreffe werde ich alles andere tun und mich mit solchen personen abgeben :oops:
 
ich werde 100%ig dort sein...

das einzige was ich in 5xl mit nehme ist ne tasche... ;)

das einzige was mich dort ein wenig nervt is das nur ein tag für "normalsterbliche" einlass ist.. man schafft das nie an einem tag wenn man sich für mehrere bereiche interessiert.... naja egal ;)

peace
 
ich werde auch da sein denke ich

allein schon deswegen weils kostenlose sachen gibt :D

ah was...der eigendliche grund ist dass wenn ich so einen auf producer mache, dass ich dann so sagen kann "jaa, auf der musik messe, habe ich registriert dass es vielerlei neuerungen in sachen ton technik gibt" oder so :D

nee quatsch...der eigendliche grund ist dass ich die kostenlosen sachen ergammeln will

ah was...ich gehe nur deswegen hin weil ich den dicken schieben will, so einen auf producer und so

ah was joke, ich will einfach nur die kostenlosen sachen da

ps. mir fällt grad auf, dass ich mich extreeemst wiederhole

ps. mir fällt grad auf, dass ich mich extreeemst wiederhole

ps. mir fällt grad auf, dass ich mich extreeemst wiederhole

ps. mir fällt grad auf, dass ich mich extreeemst wiederhole :eek:
 
ach ja...ich krieg vielleicht karten, dass ich als "fach presse" einlass kriege :cool:
 
absoluter pflichttermin!!


14€ und jeder tag einlass... sae sei dank :cool:
 
Wir machen an den ersten zwei Tagen und am letzten Tag am Rane-Stand ein Showcase. Kommt vorbei, sagt "hallo" :)
 
Ich komm am Donnerstag oder Freitag, mal schauen, und sag dir mal "hallo"!

Voll cool, meine Freundin macht eine Ausbildung bei der CDU Pressestelle und ich bekomm umsonst Fachbesucherkarten! Da freu ich mich echt drauf!

Die Fachbesuchertage sind sowieso die besten, grad die 1. Beiden Tage, weil da die Leute an den Ständen noch total fit, motiviert und einen echt was vorstellen und präsentieren wollen. Und auf der ganzen Messe ist so eine angenehme Ruhe...

Im gegensatz zu Samstag! Geht auf keinenfall in die Drummer-Halle. Da will jeder Idiot beweisen wie gut er Schlagzeug spielen kann, und demnach hört sich das dann an: 300 Menschen spielen in einer Halle gleichzeitig Schlagzeug. Herlich.
Genauso die E-Bass Halle ODER KLAVIER! Spiel mal auf einem Steinway. Du hörst nichts weil der Typ 2m Weiter auch voll auf die Tasten haut und der Typ weiter... Also Samstag ist wirklich stressig.


KOMMT WIR TREFFEN UNS MAL ALLE!
 
ich werde am samstag da sein... wer kommt denn nun alles von euch?
 
Hätte heute die Chance gehabt. Hab mich aber dann doch dazu entschieden mit meiner Frau in Frankfurt shoppen zu gehen :D

Peace
 
Zurück
Oben Unten