musik zum chillen mit der freundin

wundert mich eh wie aus so behinderten wesen so etwas wundervolles wie frauen entstehen können
 
und mit so "behinderten wesen" bist du also zusammen?


















btw......tricky war immer ganz cool..... aperfectcircle....cris cornell.....team sleep... ruhige deftones..... d´angelo geht auch immer....
 
Re: Re: musik zum chillen mit der freundin

Original geschrieben von Peboni



ihr scheint aber seltsame freundinnen zu haben......:oops:

meine freundin hört so hardcore auf die fresse hau matel zeug, ich bekomm so aggresionen bei dieser musik, und deshalb hasse ich diese musik, weil das dass einzigste ist was mich und meine freundin trennt...
 
Re: Re: Re: musik zum chillen mit der freundin

Original geschrieben von cIAbeNi


meine freundin hört so hardcore auf die fresse hau matel zeug, ich bekomm so aggresionen bei dieser musik, und deshalb hasse ich diese musik, weil das dass einzigste ist was mich und meine freundin trennt...


das wär was für mich!:)

aaach....ich versteh gar nich, warum immer alle nur auf EINE richtung fixiert sin......

wobei ichs bei hardcore etc. immerhin verstehen kann, wenn mans nich mag.....
 
achja rhymin simon

bitch one, bitch two, bitch three, four, five..;)
 
norah jones
ryan adams
tracy chapman
bryan adams
goo goo dolls

so das wären ein paar interpreten, wobei auch nicht alle songs von denne
 
Dipset - v.a. Juelz Santana oder Cam'ron
Wildchild - "Kiana" oder "The Movement Pt. 2"
Oh No - "Getaway", "I Can't Help Myself"


meine hört eigentlich alles, was ICH hör ;) (gefällt ihr auch)
 
Sade...haupsächlich Sade----
Sonst noch: Moby, Ben Harper, Norah Jones, St.Germain, Adam Green und der Freundeskreis
 
ben harper hat auf jedenfall stil.

ich stimm euch schon zu, ist alles tolle musik. aber wie gesagt ich brauch mehr was worauf "tussies" stehen. also irgendwas mit schöner melodie, bouncigen drums und am besten noch irgendie "gangster" oder traurig
 
Zurück
Oben Unten