musik wiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killa music

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
248
hi alle.

ich musste vor kurzem mein pc löschen und professional draufmachen weil der PC zu voll war. da dies nur mein aufnahme computer ist ist es natürlich für mich unheimlich wichtig was zu hören. jetzt aber mein problem wenn ich ein lied anhöre kommt nur der windows player aber sonst nix... ich hab eine phase 22 soundkarte drin und wenn ich das control pental öffnen will geht das auch nicht obwohl ich alles meines erachstens korekkt installiert hab.

bin für jede antwort dankbar.


peaZZZe

ps. wenn das das falsche topic ist bitte verschieben wusste nicht genau wo das reinsoll.
 
also wenn du deine boxen an die phase angeschlossen hast und es kommt kein sound und ich denke mal das du auch verschiedene lieder ausprobiert hast dann denke ich mal das du auf systemsteuerung zugreifen solltest dann auf Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte zugreifen dann sounds audiogeräte dann standartgeräte die phase anwählen und bei standartaufnahme auch die phase anwählen.
und wenn es immer noch nicht klapt dann solltest du ins bios gehen und im bios bei audio auf enable stellen is denke mal auf auto oder disable war bei mir das problem habe auch id ephase
 
habs grad probiert doch da stand nur standart audio gerät und ein anderes war nicht zur auswahl ???
 
dann wird der treiber nicht korrekt installiert sein, ansonsten würde es klappen, lad dir mal den akteullsten treiber vo nder terratec seite für die phase 22 runter

peace
 
werds noch machen muss noch warten weil der "aufnahme-pc" kein internet hat und meine schwester hat grad den usb stick
 
folge dem rat von foroe und wähle dann die phase 22 als standard aus.
et voilá... let the music play!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten