Musik und Psyche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninixli

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
195
ich muss bald einen Vortrag über Musik und Psyche machen, also wie sich die Musik die man hört auf die Psyche des Hörers auswirkt. Ich will dazu auch etwas über das Zusammengehörigkeitsgefühl, der Leute, die die gleiche Musik hören schreiben. Habt ihr gerade irgendwelche Ideen zum Thema? Kennt ihr Bücher, die soetwas behandeln? Und denkt ihr das es ein Zusammengehörigkeitsgefühl gibt zwischen Leuten, die die gleiche Musik hören? Und hängt dieses Gefühl auch von den einzelnen Musikrichtungen ab?
 
also ich hab null zusammengehörigkeits gefühl mit den ganzen spasten die sonst noch rap hören :p
 
MZEE.com ist keine Hausaufgabenhilfe. Wer Ninixli trotzdem helfen will, dem steht die PM-Funktion zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten