Musik für Video

crazy-spy

am Start
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
11
Hi leude,

ich habe persönlich nicht wirklich viel mit HipHop zu tun, einige Tracks höre ich schon, bin aber nicht gerade nen freak

Also ich schneide gerade ein Streetvideo und benötige dafür passende Musik. Für die Leute, die mit Street nichts anfangen können: vergleichbar mit BMX, jedoch mit 24", aber sonst viele gleiche Tricks etc.
nen beispiel:
http://www.aixtream-riders.de/pool_halfcab.gif
(gif animation ~ 2 MB)

Brauche halt einen flowigen Hiphop, der ein bischen "aggressiv" ist... sorry leude, ich kanns nicht beschreiben... sobald ich nen track höre, kann ich sagen, ob er für meine Zwecke passt... wäre euch dankbar, wenn ihr mir was empfehlen könnten!

Hoffe, ich bin hier jetzt richtig, wenn nicht, sorry leude! :)

just my two cents....

cheeeers
bast
 
wenns auch ein bisl anderer sound sein kann könnten wir dir helfen - wir sind 2 djs und ein saxender-Beatboxer
 
Original geschrieben von vocano
wenns auch ein bisl anderer sound sein kann könnten wir dir helfen - wir sind 2 djs und ein saxender-Beatboxer

klar doch! wenn das passt, gerne! Wenn mir das zusagt und ihr mir das zur Verfügung stellen wollt - ich bin dabei! :)
Hast du nen link oder sowas?

thx!
 
nimm Zeug von Azad oder Samy Deluxe, kann man theoretisch alles einsetzen. Gibt so vieles....
 
Original geschrieben von Bankr
nimm Zeug von Azad oder Samy Deluxe, kann man theoretisch alles einsetzen. Gibt so vieles....

eine möglichkeit ;)
aber gefällt mir pers. nicht so... hab schon ein paar private tracks gehört, die mir stellenweise zugesagt haben und bin schon mit den Leuden in kontakt ;)
Also wer was für micht hat kann sich ja mal melden ;)

Cheeers!

basti
 
erledigt ist gar nichts ;)
Wenn Ihr was habt, her damit!

Ich habe eine Alpha Version geschnitten mit einem Lied vom unKnown.
Wie gesagt... alpha, möchte gerne ein paar ausprobieren um ein möglichst gutes Resultat zu erzielen :)

Merci!
 
Original geschrieben von Bankr
nimm Zeug von Azad oder Samy Deluxe, kann man theoretisch alles einsetzen. Gibt so vieles....

wär ganz gut oder
Aggressiv und kool:

KRS One-Step into a world

Globe
 
Zurück
Oben Unten