Musik der Eltern

Original geschrieben von scumstyles
iron butterfly
..........




.......In-A-Gadda-Da-Vida, honey..........


muahaha................und dann bitte das 17 Minuten Schlagzeug-Solo...........




Killer!!!!!!

:D
 
mein vater ist jazz-typie aber auch so cabaret und so old stuff von vor 40 jahren...findet freundeskreis ganz gut, mais c'est tout, nichts anderes
meine mutter so beatles und was weiß ich; kein hiphop

meine freundin... :( :( :( :( (siehe gtavc thread)
 
meine mudda fährt total auf xavier naidoo und grönemeyer ab.... die soul und r&b sachen die ich so hör findet sie auch gut.....
 
Meine mum hört so franz. chansonniers, jazz, klassik und
sie mag die SSC! Die haben ja noch Stil meint sie immer.
 
Original geschrieben von aight!
nada, mein vater hat null verständnis für hiphop,
das is einfach in all seinen facetten keine musik für ihn.

naja, klar. rap ist ja auch nichts für leute, die nach musik suchen.
 
Meine Mudda findet die Mucke bzw. Musikrichtung von Panjabi MC
ganz gut.Dann noch Salsa.Und man glaubt es kaum:Sie findet Ganxtaville gut:D . Hilfe meine Mutter is nich real:D :D :D .
Ansonsten hört se alles Mögliche.

Un mein Vadder Musik aus seinen Zeiten.
 
wa meine eltern hören geht auf keine kuhhaut soviel is mal sicher......mein vater steht auf die alten klassiker wie don mclean oder the kinks und so weiter und nebenbei auch auf die deutschen so wie laudia jung und son dreck.....meine ma is da völlig aus der bahn....die hat kasetten von metallica im schrank platten von bon jovi und pink floyd und ne cd sammlung mit den hits der 80er...an sich kein ding aber leider isse auch noch riesen fan von Howard "rauchstimme" Carpendale.....und um das ganze etwas auszuweiten erzähl ich euch mal, dass wir vor gut zwei wochen ne cd lieferung bekommen haben und was war da wohl drin??? die platte von DSDS......oh graus oh graus....und so verpeilt es auch klingt (und vor allem glaubt mir das von euch eh keiner) meine ma fährt sowas von hartgeil auf trance/house/techno mukke ab das es schon fast an chronischer euphorie glänzt........also wenn das niht absolut krank is....
und jetzt die stelle, die mir am besten gefällt in meiner armutsstory: meine ma hat im wohnzimmer die alten clubboxen von meinem onkel stehn....die dinger haben soviel power, dass selbst die leute aufm sportplatz nebenan sich schon beschweren sollten.....naja nun kann man sich ja denken was sie mit den dingern anstellt...wenn ich bei meinen hausaufgaben nicht grad mit howie oder metallica oder Pink Floyd zugedröhnt werde dann krieg ich die Sonderpackung DSDS oder die neuen remixe irgendwelche extasy süchtigen DJ'S.......

bitte bedauerd mich und sprecht mitleid aus.......und fragt mich mal wie ich zu hiphop gekommen bin bei der dröhnung???? ich weiß es nichtmehr ;)
 
Von P.Funker
...wenn ich bei meinen hausaufgaben nicht grad mit howie oder metallica oder Pink Floyd zugedröhnt werde dann krieg ich die Sonderpackung DSDS oder die neuen remixe irgendwelche extasy süchtigen DJ'S.......

Oh my God
Du tust mir aufrichtig leid.Ich wär längst freiwillig ausgezogen oder hätte meine Mutter rausgeschmissen.Wieviel Jahre mußt du den Terror eigentlich noch aushalten?Also ich weiß nich.Vielleicht solltest du dich mal an deine Lehrer wenden,daß die mal mit deiner Mutter reden oder so_Oder mach die Boxen kaputt.Also ich würde das nicht aushalten.
 
LOL eine der boxen hab ich schon mit genuss durchbrennen lassen als sie im urlaub waren ansonsten werd ich das wohl noch ne weile aushalten müssen....so leicht kommt man hier ned weg....
 
ohne scheiss meine mutter findet einige Taktloss punchlines zum lachen
 
Mein Vater hört auch ein bissl Hip-Hop, sonst habe ich keine Ahnung so ein typischer Chart Hörer halt!!

Meine Mum hört fast das selbe inkl. Herbert und Gospel!!!!


Seidl
 
Alta hören eure Eltern gar nicht Volksmukke mit Scheng-de-ratta-peng und so nem Scheiß??? "Ich" komm mir hier so alleine vor :D
 
Alles außer HipHop:mad: Naja die sind ja auch schon so um die hundert;)
 
Zurück
Oben Unten