Murrelawend - Graffiti

ich bete für euch und den Frieden! :)

vielleicht mag ja noch jemand was sagen...

ich bete auch für jeden anderen wenns denn gewünscht wird.. :)

Frieden! :) :)
 
find ich ziemlich dick ausser die parts wo du singst also lieber rappen;)
 
so da meld ich mich auch mal wieder :)
Also Beat is sehr schön ausgesucht, Text kommt auch cool. Das zwischen 1. Part und Hook, da muss ich immer an die December 4th denken :D ;) Hook is auch schön gesungen, gefällt mir insgesamt gut!!!Nur Aufnahme Qualität is irgendwie nicht so gut...hm ja ansonsten vielleicht nochn bissl Flow Abwechslung, aber wie gesagt, gefällt mir gut:)
 
danke ich werde auch für euch beten :)

geht da noch was ?

Frieden! :)
 
ja beat auf jeden fall gut ausgesucht, der is krass...

aufnahmequali echt nicht besonders gut, klingt so unterdrückt.
kann überhaupt net raushören, ob doppels oder adds drin sind?!
naja net so schlimm, text gefällt, atmosphäre kommt schon rüber.

flowmäßig könntest du allerdings echt mehr machen...
wird auf dauer etwas monoton, bischl mit verschiedenen flows spielen würds alles interessanter machen.

gesang kommt auch gut, klingt sauber, aber mehr kann man wegen
der quali nicht wirklich zu sagen..

also echt ein schönes stück musik, dass technisch noch verbessert werden könnte.

dan
 
joa danke Danim für deine Worte...

vielleicht sagt ja noch jemand was dazu... ich bitte drum... :)


Frieden! :)
 
So... Beat gefällt mir gut! Flow kommt richtig gut, Gesang auch, Text auch richtig nice, aba Mische is nich so klasse geworden...

Trotzdem kooler track


PS: Bei der Zeile "nen mann der mich liebt..." da meinste aba nich smoky oda? da müsste es dann eher "nen pimpf der mich liebt" heißen :D
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
auf das feedback mancher leute wird mal so richtig kein Wert gelegt (ich kenn die interpretin besser als ihr alle zusammen) der poster über mir gehört dazu:)

ich kenn ihren namen :D das is immerhin etwas
 
ja die quali hackt bissle, aber flow und alles ist in ordnung. stimme ist etwas dünn, da würden irgendwie doubles besser kommen (wie schon jemand sagte kann man nich genau hören ob du welche hast oder nicht). ansonsten recht ordentliches ding, professionell eingerappt und gesungen ... quali etwas mies.

bitte revanchier dich ma ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=116962
 
Original geschrieben von Weissbier Pimp
Tja ich kenn sie in und auswendig:)



und von wegen Pimpf:


Ich würd aufpassen mich mit leuten anzulegen, die einmal pusten müssen und man selbst segelt durch den wind wie ne feder, da würdest sogar du fleschklumpen elegant aussehn

dir gegenüber seh ich immer elegant aus
 
Original geschrieben von TS89
muhahaha geil! echt geil!



oh sry wollte ich nicht hier reinschreiben sondern zu diesem besoffenen Freestyle! sorry!

peace!
 
textthema is nice, dem rap fehltn bisschen die power, der beat is oberscheisse, und mir gefällt nicht, wie's abgemischt ist.
insgesamt kann was draus werden
 
hmmm,quali sehr miserabel irgendwie,aber track gesamt gefällt mir:)

-nimm nochmal neu auf mit besserer quali...!!!

Aber Respect,gutes dingen sonst!!!

-Headtrick-
 
Zurück
Oben Unten