munich will come-->$TEP$-schritte nach vorn

_$tep$_

am Start
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
136
!!!!!!!!!!munich will come-->$TEP$-schritte nach vorn!!!!!!!!

Also zieht euch den track
mal rein!!!!!!!!!!!!!!!!! (entartetebeats)
nehm noch gar nicht lang auf is mein 2.track....bin schon länger am schreiben und freestylen

ich will in zukunft öfters aufnehmen
ein paar anregungen wären sehr willkommen

hab grad meine myspaceseite fertig gekriegt
http://www.myspace.com/stepsofhiphop

FEEDED SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
 
dein player geht im mom bei mir nich ich guck nachher nochma
 
jo jo ich push einfach noch mal

ich find den track eigentlich ganz ok:p:p;)
...um mal n bisschen feedback zu verteilen
 
beat ist ok...
dein flow is au nicht schlecht...
lines sind teilweise richtig gut
im großen und ganzen kann man sich den track eigentlich gut geben;)

weiter so!

revanche??
EL MAREES
 
THX drama

mehr davon leute;)
wenn ihrs nicht gut findet dann schreibts wenigstens:(
 
also dafür dass du noch net lang bzw. das erste mal ? recordest isses cool.
flowideen sind schon ziemlich cool, man merkt stellenweise natürlich dass noch bissl unsicherheit da is und das gesamtbild muss natürlich etwas mehr fließen, nich so abgehackt flown, sondern bissl flüssiger dann hört sich das gleich deutlich geiler an. ansonsten kann man net so viel mehr dazu sagen.
bleib dran (wie alt biste?) nochn paar tracks machen, bissl am flow arbeiten. kontruktives feedback einholen und dran halten, dann gehts ab nach oben ;)
hau rien pies
 
thx für umfangreiches feedback
..ist mein 2. track (bin halt schon länger am rappen..kann jetzt erst aufnehmen)
..bin jetzt 16 geworden

und push
 
year hier ist Revanche:

Ich find die Scratches und Styles am Anfang schonmal dope.
Alter, das is aber derbst Talent. Dein zweiter Track und schon soviel Flow und Sinn für Betonung und Texte?

Ist richtig dope geworden, aber kanns voll nicht glauben. Du hast doch sicher schon früher gefreestylet oder Texte geschrieben und damit geübt.

Ich find den Beat richtig nice.
Der Vibe stimmt auch, mit der Stimme klingst du glatt wie alte deepe Samy Tracks.
Lyrisch ist das natürlich nix deepes oder so, aber solche Rap-Struggle Lines sind auch immer stärker ne Rarität und meinen Playlists, daher ganz nett ma wieder sowas zu hören. Das einzige was ich meckern könnte ist, dass du ab und an vielleicht mal mehr Druck reinbringen könntest. Die Mische vllt noch bissle verbessern, dann is das Top-Shit ;)

4,5 Stars, aber ich geb mal 5 für Talentförderung :D

peez, scias
 
:eek:
thx scias für umfangreiches feedback

...also ziehts euch ma rein...pösh äh püsh ach komm push
 
...hmmm
...........was ist los
.........................n paar zeilen mal darlassen?:D
 
Der Beat geht gut ab.
Hook gefällt mir hat etwas was mir gefällt.
Flow kommt gut auffen Beat klar.
Stimme find ich ok nur manchmal ist das bisschen undeutlich und ich versteh nicht alles.
Ansonsten hab ich nix dran auszusetzen für den 2. Track find ich das richtig gut.
 
auf jeden fall..hat ab und zu derbst was von alten samy- sachen!
echt cool..:D
für den zweiten track is der ma echt gut geworden..
so gut war ich mit meinem zweiten noch nich aufm beat^^
respect! die aussagen gefallen mir auch ziemlich gut,
sind n paar nette vergleiche und stilistische mittel drin..
aufnhame klingt n bisschen dumpf,
aba ich kann ja nich meckern;)
aba da könnte vllt noch was bei der mische gehn..

im prinzip kann ich mich der meinung von scias anschließen..
ab und zu etwas mehr druck und betonung und dann klingt´s
auch nich mehr ganz so gelangweilt..
ansonsten fresher flow und gute gesamtumsetzung

ich geb auch hier 4 sterne!
weiter so!

greetz´n peace
 
soo... beat is cool, flow geht kla.... mich erinnerst du auch irgendwie an samy :Dstimmlich in ordnung !! textlich auch cool!!

jo geht kla der track ;)
 
Auch n danke zu dir b-tayn
...samy ist sozusagen ein großer einfluss für mich gewesen;)


und nochma hoch damit(klicken tun sie aber feeden:D).
 
Der Beat geht gut ab.
Hook gefällt mir hat etwas was mir gefällt.
Flow kommt gut auffen Beat klar.
Stimme find ich ok nur manchmal ist das bisschen undeutlich und ich versteh nicht alles.
Ansonsten hab ich nix dran auszusetzen für den 2. Track find ich das richtig gut.

das seh ich eigentlich genauso....vor allem für den 2. Track echt krass gut, mach weiter so.....

Gruß, der Chilla
 
Zurück
Oben Unten