Munich West Sampler Vol.1

Re: *klugscheiss*

Original geschrieben von Slowmo

ah..da blutet das Biologenherz.. Maikäfer sind die dicken brummer, die uns im besagten Mai für kurze Zeit erwarten..soweit ich weiss, einige Jahre auch unter dem Artenschutz gestellt...
die krabbler mit den Punkten..das sind die Marienkäfer...nur so nebenbei mal erwähnt :D :D..


ach stimmt ja marienkäfer dass wars ich dacht mir schon dass da irgendwas dran faul is ;)
 
"pimp shit" is eher lächerlich.

sind das alles fremde beats?

hakan zu undeutlich gerapt, ansonsten gewohnt
gute technik. inhalt halt langweilig auf dauer.

friede
 
Original geschrieben von RoG
Sehr geil geworden!!!

Propz an Munich West!

Endlich mal was, was man sich auch anhören kann. Der Track der mich am meisten geflasht hat war der von Rapture "Murphy's Law"


danke man freut mich!!




und wer sich die 10 tracks noch nicht gesaugt hat: haut rein es lohnt sich!
 
Re: *klugscheiss*

Original geschrieben von Slowmo

ah..da blutet das Biologenherz.. Maikäfer sind die dicken brummer, die uns im besagten Mai für kurze Zeit erwarten..soweit ich weiss, einige Jahre auch unter dem Artenschutz gestellt...
die krabbler mit den Punkten..das sind die Marienkäfer...nur so nebenbei mal erwähnt :D :D..

OH MEIN GOTT :eek: Das ist der Nachteil wenn mensch nebenbei Texte schreibt :D

H aka N
 
wieso werden posts, wie die von rolf im golf eigentlich
nicht mal spurtig gelöscht?
sowas is doch nur noch offtopic-spam scheiße.

genauso wie folgendes (weshalb ich auch darum bete,
meinen post auch gleich zu löschen!):
www.kriegste.de/lautleben !!! mp3-suagpflicht hoch zehn!
münchen nord represent!
 
Original geschrieben von Zillertaler MC
Disst Jens etwa Lea won?:D


2 Affen die beefen:D:D


??? :oops: klär mich auf.

@ die anderen: bin ich sooo wichtig für euch?
bekommt mal euer baby (KingL) in den griff, jungs.
is ja überpeinlich.

@ audijens: warum nur?
 
alles bleibt beim alten gefällt mir gut

einer der wenigen tracks die ich mir in letzter zeit von illusion geben konnte
(das ohoh während hakans part is nervend)
aber ansonsten

nice

mehr hat allerdings mein 56k modem noch nicht rausgespuckt


___________________________
gehört king l zu mwf?
 
Original geschrieben von Lion



??? :oops: klär mich auf.

@ die anderen: bin ich sooo wichtig für euch?
bekommt mal euer baby (KingL) in den griff, jungs.
is ja überpeinlich.

@ audijens: warum nur?



ICH HAB DIR NE PM GESCHRIEBEN! ANSONSTEN: ICH HATE DICH NICHT, ICH MAG DICH NUR NICHT DAS IST ALLES!!!

 

DIESE BEIDEN COVER FUNKTIONIEREN BEI MIR! ABER NUR IN PHOTOSHOP ODER PAINT!! EINFACH SO GEHT NICHT WEIL DANN DIE FORMATION KAPUTT GEHT!!

FRONT
BACK
 
wie meinst du das? ich füg einfach mit nero covereditor das bild ein, is aber ein bisschen zu klein, also wirds verpixelt :confused:
 
so ich hab jetzt mehrmal den sampler gehört

der Runningremix gefiel mir persönlich am besten
aber an manchen stellen ist glamorous offbeat kann aber auch sein
das das nicht richtig abgemischt wurde weiss ich nich
aber alles in allem ein sehr geiles teil

PEACE
 
Original geschrieben von MMP
so ich hab jetzt mehrmal den sampler gehört

der Runningremix gefiel mir persönlich am besten
aber an manchen stellen ist glamorous offbeat kann aber auch sein
das das nicht richtig abgemischt wurde weiss ich nich
aber alles in allem ein sehr geiles teil

PEACE


HAB DAS ERSTE MAL DOPPELTIME STELLEN GERAPPT, SIND N BISSCHEN VERKACKT JOAH!! ABER BEI DEN NÄCHSTEN RELEASES WIRDS TIGHTER ALTA!! VERSPROCHEN!!!!
 
vorneweg: sehr geil, das ihr des ganze zum freien download stellt

da ich kein dsl hab, hab ich mir (erstmal) nur 4 tracks gezogen

Pimp shit: der architekt beat is geil, war auch der grund warum ich mir den track gezogen hab. hakans part gefällt mir vom style sehr gut, auch textlich mal wieder sehr schöne sachen dabei. hook taugt mir überhaupt nich. audijens überzeugt mich nich so, die letzte zeile kommt ein biserl offbeat. ich komm auf illusions stimme nich klar, aber is ja geschmackssache, flow kommt aber gut.

****t den rest: beat auch fein. flow kommt ganz gut, aber wird schnell langweilig, battlekram halt. aber dicke props für die hook, kommt richtig geil gestyled.

Alles beim alten: auch hier der beat wieder sehr sehr geil. hakan kommt sehr gut über den beat, textlich dope. illusion gefällt mir auch gut auf dem beat, und text auch sehr gut.

das geheimnis meiner raps: Bombe! ein hammer track. Haxx` sytle taugt mir dermassen auf dem beat, der auch der hammer is. so tighter flow und die ganze stimmung, dazu noch ein anspruchsvoller text, mehr geht nich, gefällt mir extrem gut!

peace
 
Original geschrieben von Kanumann
vorneweg: sehr geil, das ihr des ganze zum freien download stellt

da ich kein dsl hab, hab ich mir (erstmal) nur 4 tracks gezogen

Pimp shit: der architekt beat is geil, war auch der grund warum ich mir den track gezogen hab. hakans part gefällt mir vom style sehr gut, auch textlich mal wieder sehr schöne sachen dabei. hook taugt mir überhaupt nich. audijens überzeugt mich nich so, die letzte zeile kommt ein biserl offbeat. ich komm auf illusions stimme nich klar, aber is ja geschmackssache, flow kommt aber gut.

****t den rest: beat auch fein. flow kommt ganz gut, aber wird schnell langweilig, battlekram halt. aber dicke props für die hook, kommt richtig geil gestyled.

Alles beim alten: auch hier der beat wieder sehr sehr geil. hakan kommt sehr gut über den beat, textlich dope. illusion gefällt mir auch gut auf dem beat, und text auch sehr gut.

das geheimnis meiner raps: Bombe! ein hammer track. Haxx` sytle taugt mir dermassen auf dem beat, der auch der hammer is. so tighter flow und die ganze stimmung, dazu noch ein anspruchsvoller text, mehr geht nich, gefällt mir extrem gut!

peace


DANKE DAS NENN ICH MAL KRITIK!! ABER ZIEH DIR AUCH DIE ANDEREN TRACKS DIE SIND AUCH GUT!!!!!

DAS IST DAS LETZTE MAL DAS ES SO WAS UMSONST GIBT ALSO SAUUUUUUUUUGEN WIE NE BIAAAAAAAAAATCH!!!!!!!!!!!!

YOAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! DANKE FÜR DIE PROPZ!!!!!
 
Original geschrieben von Kanumann
das geheimnis meiner raps: Bombe! ein hammer track. Haxx` sytle taugt mir dermassen auf dem beat, der auch der hammer is. so tighter flow und die ganze stimmung, dazu noch ein anspruchsvoller text, mehr geht nich, gefällt mir extrem gut!

Danke Mann! Freut mich echt sehr, dass der Track ankommt!
 
der move bitch-rmx n witz, oder?:eek:

trotzdem finde ichs ganz gut, bis auf n paar sachen halt.
insgesamt ne coole sache, gut, dass ihr es nicht verkaufen wollt...ich hätte es jedenfalls nicht gekauft, denke ich. aber so...feine sache.
 

DER ANTHEM IS DA REAL G SHIT!! NAJA HALT N BISSCHEN ÄLTER WURDE GLAUB ICH SOGAR ALS ERSTER AUFGENOMMEN ODER FELIX?

DER ZWEITE WIRD VERKAUFT; DER TOPPT DAS ALLES HIER ALTA!!!

 
Zurück
Oben Unten