Munich Massive - hört's euch an!!!!

also ich will jetz gleich was essen,
deshalb geb ich dir das feedback später!
hört sich aba nachm ersten ma ziemlich gut an..
auch wenn ich bald berliner bin^^

bis später!

jo..also könntest wirklich ruhig noch ein bisschen mehr druck
hinter die parts bringen..ansonsten ganz nette elemente
drin und n paar coole punches dabei..
flow kommt an einigen wenigen stellen etwas kantig,
aba is nix tragisches..
also mir gefällt´s schon ganz gut..ich geb ma 4sterne

greetz´n peace
 
Text is ok / standart. Stimme gefällt mir, könntest aber bischen mehr Einsatz zeigen. Hook gefällt mir besser von der Stimme her. 2. Part gefällt mir der Flow sehr gut, 1. Part nich so. Stimme könntest bischen lauter machen, vielleicht auch noch ne hohe, leise Stimme.

Berlin xd
 
oh man wo hast den das her... :)
Gut das ich nicht argh rumproll :)

Kommst eigneltich aus München?
 
nee..komm aus nem ort inna nähe von brandenburg..und das liegt inna nähe von berlin..und da zieh ich bald hin..spätestens september..

auf der seite sind noch mehr krasse videos..einfach nur derbe^^
 
Sorry das mein Feedback so spät kommt, war gestern sehr busy, aber jetzt gehts los.

Checkt unbedingt noch meine Track und Pages, ES LOHNT SICH
 
jo du klingst, als wärst son koloss wie massiv. aber siehst eher nich danach aus, wenn du das auf dem bild bist, aber naja....
zum track, der text ist wie schon öfters erwähnt eher standart. ist die typische berlin musik, ghetto, yeah ich bins........rumgeprolle, naja. ist echt nicht mein fall. aber wenn du das gerne so machst, dann mach weiter so^^
 
Haha n koloss wie massiv... Als ganz so n schrank bin ich nicht...aber dünn auch nciht grad...*g*
Ja das ist halt ein representer Track, n bisserl gegne den Berlin hype, mach aber auch sehr viele persönliche Sachen so 50/50 schätz ich...Danke fürs feedback...der Koloss :)
 
bist auf jedenfall besser geworden.. aber die stimme ist echt runtergepitcht worden oder??? :D aber kann man sich geben hast dich gemacht
 
(-:

Danke für die Blumen...

ALso nochmal hoch damit, sagt ri was ihr von Münchner Rap haltet (auch allgemein)!!
 
hey, deine mukke is einfach der hammer !!! Ich kenn schon ältere Tracks und dachte mir gleich :eek::eek:
Also du Killer, mach schön weiter so !!
 
Sodalal tax für euer Feedback... da geht ncoh merh...revanciere mich auch...!!
 
Zurück
Oben Unten