Mum's Best Allstar Beatdown 03

freshhh!

gehört zum Inventar
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
1.469
Hi, hab die Frage glaub schonmal vor über nem halben Jahr gestellt, aber nie ne gute antwort bekommen.

Mum's Best haben ja ein Panflöten Showcase gebracht, hat da irgendjemand ein Audio oder Videofile gemacht, bzw weiss wo eins ist, das das showcase zeigt?
Ich hätte das Ding ziemlich gerne, und da waren ja einige mit Kameras .....


Wär cool wenn sich jemand meldet
 
Das war echt ein Super-Set, würde ich mir auch sofort ziehen, wenn es mal wer wo postet.
 
das haben die doch an die leute die die cd gekauft haben gemailt...ich werds später hochladen..
 
cd konnte ich leider nicht kaufen da ich zu spät realisiert hatte was die eigentlich für musik gemacht haben

wär cool wenn du den link dann per PM schicken könntest

cheers
 
bei tripod kann man nur files mit 8mb hochladen, das ding hat 9,5mb. freshhh du hast doch eigenen webspace oder? ich könnts dir per mail schicken...
 
Mum´s at its best

Das vom Allstar Beatdown habe ich leider nicht. Aber was Du meinst habe ich glaube ich in mehreren Versionen: ITF Linz, ITF Salzburg, ITF München, Splash Festival. Ich schau mal dass ich was in Rechner spiel, kann aber dauern.
 
meiner meinung nach ist mum´s best eh ziemlich underrated (va. in deutschland). wenn das amis wären und genau das gleiche machen würden dann würdens wahrscheinlich mehr leute viel krasser finden.
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
meiner meinung nach ist mum´s best eh ziemlich underrated (va. in deutschland). wenn das amis wären und genau das gleiche machen würden dann würdens wahrscheinlich mehr leute viel krasser finden.


Seh ich ähnlich. Obwohl ich gar nich mal sagen würde das sie "underrated" sind. Sowas kann man ja auch schwer belegen. Ich glaub eher das sie etwas zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, was wohl daran liegt das sie an keinen Battles mehr teilnehmen und im Moment keine Releases haben. Ich fand Man At Arms's Routines auf jeden Fall immer sehr nice auch wenn ich von den letzten Extravagnaza Battles leider nicht viel mitbekomen habe. Die Showcaes von MB waren auf jeden Fall immer dope.



peace
 
von den jungs bekommt man halt so gut wie nichts mit. die sind in keinen internet foren aktiv, auf ihren seiten gibts auch keine neuen files oder sonstwas...
 
Original geschrieben von Scholar
Die Showcaes von MB waren auf jeden Fall immer dope.

ja, kann ich so unterstreichen
und auf dem video von ihrer practice cd sieht man halt einfach eine super zusammenarbeit

irgendwelche neuen showcase-daten wo die auftreten wisst ihr nicht?
 
Zurück
Oben Unten