*Mütze* Lady Punkt Punkt Punkt

Mütze

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
1.286
Das hiert ist quasi ne preversion von dem ersten track der auf meine Free ep erscheinen wird!ich will einfach mal nen paar comments reinholen!ich denke da hier viele motivierte leute sind die sich die tracks auch noch anhören werde ich denke ich nen paar vernünftige Kritiken kriegen !!!:)


also dann viel spass mit dem Ding!!!


http://www.rhyme-brothers.de/Tracks/Lady.mp3
 
track gefält aber echt n bissel mono is....aber hab gehört das er noch nicht gedoubelt is und nicht abgemischt!!

also mütze...mach den ma ganz fertig!!kommt dann sicher noch dicker!!
 
geil geil

:eek: Ey man Mütze du rapst erstmal über chillig... und deine Texte sind abooo richtig LUSTIg erlig!!! RESPEKT!!! würd echt gern mehr von dir hören... ;) ;) ;)
 
EP coming soon... :cool: sagte dir schon was dazu! gefällt mir
 
Yo MÜtze du kennst mich vielleicht noch von früher (rapcity)
ich hab dier früher schon comments geschrieben

wie wärst wenn du mal langsam anfängst deine parts zu backen dann sagt vielleicht auch nicht mehr jeder das es sich monoton anhört ;)

PeazZeE
 
Original geschrieben von Headshot(ZDP)
Yo MÜtze du kennst mich vielleicht noch von früher (rapcity)
ich hab dier früher schon comments geschrieben

wie wärst wenn du mal langsam anfängst deine parts zu backen dann sagt vielleicht auch nicht mehr jeder das es sich monoton anhört ;)

PeazZeE


jaaapppp danke für den tip werde ich aber erst bei der endversion machen danke trotzdemfürs rinsenhören ;)
 
nicht mein fall das ganze...hörst dich bissl gelangweilt an irgendwie...flowmäßig schon in ordnung,aber versuchs mal mehr mit variationen etc...

aber wird seine hörer schon finden..;)

-Headtrick-
 
Original geschrieben von getdaf****up
nicht mein fall das ganze...hörst dich bissl gelangweilt an irgendwie...flowmäßig schon in ordnung,aber versuchs mal mehr mit variationen etc...

aber wird seine hörer schon finden..;)

-Headtrick-


danke fürs anhören ;)
 
schon genug downloads aber deutlich zu wenig comment !
 
Zurück
Oben Unten