Münster

hey cool,

hab mir jetzt ne mpc zugelegt und such nen producer der mir bischen was darauf zeigt. wär supa nett wenn du mir helfen könntest!
 
Original geschrieben von yo_papa
hey cool,

hab mir jetzt ne mpc zugelegt und such nen producer der mir bischen was darauf zeigt. wär supa nett wenn du mir helfen könntest!

Kein Problem, ich komm aus Telgte...

Bring mir die MPC doch einfach mal vorbei, wir haben unser Studio in MS, unterm Elevator (für eine überzogene Raummiete)...

Dann kannst Du einmal die Woche vorbei kommen, und ich verrate Dir, was man alles damit machen kann ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Kein Problem, ich komm aus Telgte...

Bring mir die MPC doch einfach mal vorbei, wir haben unser Studio in MS, unterm Elevator (für eine überzogene Raummiete)...

Dann kannst Du einmal die Woche vorbei kommen, und ich verrate Dir, was man alles damit machen kann ;)

wann genau seit ihr denn immer da?
 
da nehmen ne menge leute auf! aber wenn man nen heimstudio hat, braucht man sowas net!:cool:
 
hey beat el,

wie sieht das jetzt aus, kann ich mal mit meiner mpc vorbeikommen?
wann biste denn immer da?
 
ey junge...

mach kein scheiss mit deiner mpc...
lass dir die nicht abziehen...
friez und loco freuen sich doch darüber und du wirst sie nie wieder sehen........
Peace!
 
auf diesem wege suchen wir noch n paar jungs, die bei uns im studio zur untermiete mit am start sein wollen.
komplettes studio usw....vorhanden......preis ist vb.
 
Original geschrieben von Kano
auf diesem wege suchen wir noch n paar jungs, die bei uns im studio zur untermiete mit am start sein wollen.
komplettes studio usw....vorhanden......preis ist vb.



Erzähl mehr drüber.
wieviel würds kosten?
 
Zurück
Oben Unten