Münster - Part III -

he zusammen...
mich würde mal interessieren wer von euch interesse an maeckes und plan bs theaterstück hätte! hab maeckes kurz drauf angesprochen und er meinte auf anfrage haben sie immer bock!
ich hab n bissl connection zum theater hier und überlege ganz im ernst die beiden einzuladen! nur um das finanzielle überschaubar zu halten wüsste ich gern vorher ungefähr wie viel leute das interessiert, weil das ja nun nicht "normales" theater ist!
über rückmeldungen würde ich mich freuen um das ganze reralisieren zu können!

also was meint ihr? bock drauf?

waren doch schon paar mal hier mit ihrem ersten theaterstück. ich war zwar nie anwesend, hab mit aber sagen lassen, dass es immer voll gewesen sein soll.
also an interessenten sollte es nicht hapern
 
waren doch schon paar mal hier mit ihrem ersten theaterstück. ich war zwar nie anwesend, hab mit aber sagen lassen, dass es immer voll gewesen sein soll.
also an interessenten sollte es nicht hapern

das wollte ich hören... danke!
hmmm wann waren die denn hier? hab ich nix von mitgekriegt! und vor allem wo waren die?
 
Abb #25

ABB geht in die letzte Runde fürs Jahr 2008. Und genau aus dem Grund fliegen wir Paul Fiction aus Spanien ein, damit die ABB Family nochmal komplett auf den Tischen tanzt und kräftig am Rad dreht. Exzem ist natürlich auch mit am Start, genauso wie Genos & Subotage.

Freitag, 19.12.2008 ab 22.00 Uhr wie immer im Gogo!

be there...

(und vorher natürlich kräftig bei Monsters of Rap #5 Gas geben - Ill Bill Freunde! Zion I Freunde! M.O.P. Freunde! Das ist mehr als ein Pflichttermin!)
 
alter was ist eigtl. im klup da los?!

komm da runter, denk mir:
krass da gehts ja noch hoch, doch nicht so klein der laden!





...und lauf voll gegen den spiegel :oops:



:D
 
naja ich war das erste mal da, sonst wär ich vermutlich auch nicht gegen den spiegel gerannt :p

hat mich auch nicht so vom hocker gerissen der laden, weiß nicht war aber auch ziemlich zu betrunken.
wären erst fast garnicht reingekommen weil wir davor draussen zu laut waren :rolleyes:


was gibts denn noch so für clubs die ihr empfehlen könnt für das nächste mal?
hab so gehört schwarzes schaf soll ganz gut sein??
 
Abb ist echt das einzige wo richtige hängengebliebene "hopper" auf ihre kosten kommen! sonst ist klup die einzige alternative, wenn man mal n bisschen hiphop hören will, ist zwar nicht der wahnsinn aber ein guter standart, sonst hilft nur auf house umsteigen und ab ins amp
 
naja ich war das erste mal da, sonst wär ich vermutlich auch nicht gegen den spiegel gerannt :p

hat mich auch nicht so vom hocker gerissen der laden, weiß nicht war aber auch ziemlich zu betrunken.
wären erst fast garnicht reingekommen weil wir davor draussen zu laut waren :rolleyes:


was gibts denn noch so für clubs die ihr empfehlen könnt für das nächste mal?
hab so gehört schwarzes schaf soll ganz gut sein??

hab gehört club heaven soll ganz geil sein und in der dille tanzen die nachts auf den tischen.:thumbsup::cool:
 
im heaven sind mir zu viele reicher-mittelstand-möchtegern-bonzen-kids-mit-schaal! aber deichkind warn da schon ein paarmal! pretty sweeeeeeed
 
Pfft.... Ja klar, Schaf...

Jeden 3. Freitag ab ins Gogo und bei Veranstaltungen im Palace ab ins Skaters Palace. :D

ja gogo kann man schon machen... is aber auch immer recht voll wenns was umsonst ( gibts das überhaupt noch donnerstags?) oder verbilligt gibt!
aber clubs wo wirklich viel und guter hiphop gespielt wird sind nich wirklich vorhanden...
 
ja gogo kann man schon machen... is aber auch immer recht voll wenns was umsonst ( gibts das überhaupt noch donnerstags?) oder verbilligt gibt!
aber clubs wo wirklich viel und guter hiphop gespielt wird sind nich wirklich vorhanden...

Umsonst? Donnerstags? Verbilligt?

Jeden 3. Freitag läuft viel bis nur guter Hip Hop im Gogo! :D Neue Flyer schon gesehen? Klick! Sehen gut aus!
 
jo...
in münster geht schon einiges...

schönste stadt überhaupt und so ne...

Ich komm vom Rande des Münsterlandes und sag der cow shit ruled:thumbsup::p:thumbsup::p:thumbsup:
 
Umsonst? Donnerstags? Verbilligt?

Jeden 3. Freitag läuft viel bis nur guter Hip Hop im Gogo! :D Neue Flyer schon gesehen? Klick! Sehen gut aus!

ne hab ich noch nich... war auch schon lange nich mehr da muss ich sagen!
aber früher war oft donnerstags konzert und freibier von 21.00-22.00 uhr! wir haben da nämlich auch zweimal gespielt! und freitags is doch 2 für 1 oder nich?
 
Trust in wax, Leute. Jeden zweiten Samstag im Monat im Cuba Nova. War doch so, oder?
 
Lieber Subotage, hast du denn dieses Mal gar keine Fotos von ABB die du uns präsentieren willst?
 
Zurück
Oben Unten