München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus...

tische fürs oktoberfest reservieren...hat da jemand n' plan?

geht das jetzt noch, wenn ja wo.


Wir werden uns ab dem 02.10 aus dem hohen Norden, fast Holland, mal auf den Weg machen zu eurem bescheidenen festchen :D

also für nächstes jahr hast du vielleicht noch ganz gute chancen, denn nach der wiesn ist vor der wiesn, aber dieses ein ding der unmöglichkeit
 
hab ich mir fast gedacht :oops::thumbsdown:

schade...danke für die schnelle antwort

naja dann halt 'der frühe vogel fängt den wurm' und so ;):D
 
Wird verdammt schwer schätz ich...kommen am letzten wiesn we von donnerstag auf freitag nachts an und dann freitag morgen halt direkt ab vors zelt anstellen

kann mir vorstellen, dass es grad am letzten we brechend voll sein wird
 
am allerchilligsten ist immer der letzte wiesntag, alle zelte offen, kaum touris und das ende im hacker genießen ist eh klar.

aber freitag früh habt ihr schon gute chancen empfehlenswert, schottenhammel zelt oder hacker zelt
 
Jo, ich geh hin. Das fängt ja anscheinend erst so um 23 Uhr an. Davor Backstage, Olli Banjo und F.R..... Free&Easy!

Und morgen ist die Releaseparty von Manekin Peace und Provo, da solltet ihr auf jeden Fall alle hingehen!! Das ist im Pathos am Leonrodplatz.
 
Jo, ich geh hin. Das fängt ja anscheinend erst so um 23 Uhr an. Davor Backstage, Olli Banjo und F.R..... Free&Easy!

Und morgen ist die Releaseparty von Manekin Peace und Provo, da solltet ihr auf jeden Fall alle hingehen!! Das ist im Pathos am Leonrodplatz.

Backstage geht doch auch erst um 22 Uhr los. ich mach mir noch nen gechillten und hau mich dann in die regi. woran kann man dich erkennen, oder willste das nich? :cool:

PeacE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten