München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmmmmmmh.....bis jetzt steht nix im wege, kroatien - türkei muss ich nich unbedingt sehn, also zusage ;)
 
ja dann mach mas WE nach der EM...

geht dir splash etwa vor einem PES turnier?

In spätestens 5 Jahren wird es eh so sein das man uns auf einer Videoleinwand PES zocken sehen kann. Public Viewing etc.

Und Chris is wie immer der sieger der herzen. Thorti der eiskalte zocker, olli alternative, du der ewige zweite...
und ich.. hm.
evtl der quotenhomosexuelle:D
 
ja dann mach mas WE nach der EM...

geht dir splash etwa vor einem PES turnier?

In spätestens 5 Jahren wird es eh so sein das man uns auf einer Videoleinwand PES zocken sehen kann. Public Viewing etc.

Und Chris is wie immer der sieger der herzen. Thorti der eiskalte zocker, olli alternative, du der ewige zweite...
und ich.. hm.
evtl der quotenhomosexuelle:D


von mir aus gerne!hab dann eh erstmal 2 wochen urlaub....

quotenhomosexuelle, wie recht du doch manchmal hast.....du bist bei den tunieren eh nur geduldet ;)
 
von mir aus gerne!hab dann eh erstmal 2 wochen urlaub....

quotenhomosexuelle, wie recht du doch manchmal hast.....du bist bei den tunieren eh nur geduldet ;)

ja, natürlich werd ich nur geduldet, is sicher nervig wenn ich dich immer platt mache...
aber zum glück bin ich der bruder des organisators:D mal schaun wie du nächstes jahr ohne deco, ronaldinho und etoò bist ;)
 
mastermind und jens sind beide recht groß, also wohl auch große penisse.

ansonsten:

checkt www.myspace.com/lautleben

video-premiere und live-gig am samstag im rahmen des kostenlosen
mars elektronika festivals beim feierwerk!

kommt und schlagt mich (nicht)
 
ich suche plattenläden in münchen, die unter anderem nicht nur auf hip-hop spezialisiert sind. was gibt es noch ausser echt optimal schallplatten gmbh und bambam, der wohl nicht mehr existiert?
 
Gut :) Bei mir steht nix im Wege :)
Wo wollt ihr des machen??? Beim Thorten oder bei mir?


mir eig. egal. aber eig. wäre der thorten wieder dran. aber da kommt man immer so schlecht heim.
Kannst ja mal n thorten fragen ob er was dagegen hat wenn wirs bei dir machen.

wo schaun wir sonntag das spiel??
Bosco usw. wären evtl auch dabei!
nur ich muss bis 17:30 arbeiten...
 
mir eig. egal. aber eig. wäre der thorten wieder dran. aber da kommt man immer so schlecht heim.
Kannst ja mal n thorten fragen ob er was dagegen hat wenn wirs bei dir machen.

wo schaun wir sonntag das spiel??
Bosco usw. wären evtl auch dabei!
nur ich muss bis 17:30 arbeiten...

Ja gut ich schreib ihn mal an!

Sonntag???? Häääääää???
 

Daheim !!!


Also nochmal wegen erstem Juli-Wochenende und Tunier bei mir können wirs am 04.07 nicht starten, Freundin muss am nächsten Tag aufstehen weil sie in der Früh auf die Messe nach Nürnberg muss :(.........also jetzt entweder beim Thorten oder wo anders oder wir machens am 05.07
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten