München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erzähl, ich will jedes schmutzige detail hören, am liebsten die von uns scharchnase gruaba :D

ich geb dir schnarchnase:D frag mister chrispee

direkt noch zum bayern spiel schaun gefahrn und es war DER abschluss eines legenden wochenendes


mein rechner daheim macht faxen und hab zur zeit kein inet
 
wie schön es doch heute war, nicht mit chrischpals versoffener stimme im ohr aufwachen zu müssen :D :D :D
 
wie schön es doch heute war, nicht mit chrischpals versoffener stimme im ohr aufwachen zu müssen :D :D :D

echt mal...den ersten preis im labermarathon hat er auf jeden fall mit weeeeitem abstand gewonnen.
würd den kerl gerne mal auf koks sehen :-D
war aber trotzdem ein wunderschöner "prager frühling!"

"ice cream, you scream...everybody wants ice cream!"
 
kaum wieder daheim, schon geht der ärger los.. jetz klagt der spast, mit dem ich den unfall hatte doch tatsächlich auf seinen schaden der angeblich 1200 euro is, obwohl des auto nicht mal so viel wert is..
es lebe die passive rechtsschutzversicherung die in der haftpflicht enthalten is :D
 
kaum wieder daheim, schon geht der ärger los.. jetz klagt der spast, mit dem ich den unfall hatte doch tatsächlich auf seinen schaden der angeblich 1200 euro is, obwohl des auto nicht mal so viel wert is..
es lebe die passive rechtsschutzversicherung die in der haftpflicht enthalten is :D


Madig....ich kenn sowas....hatte vor kurzem auch Ärger wegen meiner Kiste, mir ist eine in mein parkendes Auto reingefahren die hinterm Steuer einen Schlaganfall bekommen hatte, war dann wirtschaftlicher Totalschaden und voll der Schreib und Telefonstress :oops:
 
Madig....ich kenn sowas....hatte vor kurzem auch Ärger wegen meiner Kiste, mir ist eine in mein parkendes Auto reingefahren die hinterm Steuer einen Schlaganfall bekommen hatte, war dann wirtschaftlicher Totalschaden und voll der Schreib und Telefonstress :oops:

aber im gegensatz zum munier, kannst du dich jetzt eigentlich im nachhinein nich beschweren ;)
 
das päckchen das ihr uns noch überlassen habt, ging in rauch auf:rolleyes:

danke nochmal war ne lustige rückfahrt


freitag beim mastermind??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten