München VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N´Abend Leutz,

Also ca. nächste Woche oder so, will ich mit ein paar Atzen nach München fahren zum shoppen und so, München ist meine Lieblings cidday, da gibt´s sogut wie alles, hier is alles cool und so, einfach die Stadt Nr. 1, da kann kommen wer will.

Das letzte mal war ich vor ca. 3 Monaten hier, und habe in der Zwischenzeit erfahren, dass in München ein Ecko Store eröffnet haben soll, und irgend nen New Era shop. Ist sonst noch was dazugekommen?

Was geht´n eigentlich so in sachen Parties in München? Bin in München leider noch nie weggegangen, soll sich aber mal ändern.

Und weiß einer von euch grad, wann wieder Schlussverkauf ist?

MfG

Richi-D
 
Ich hab gehört gestern und heute gibts in einem Musikladen in München fette Rabatte... weiss jemand in welchem?

und sorry hakan, habs gestern nimmer geschafft bin um 10 total fertig eingepennt. wir war der auftritt?
 
Manu L schrieb:
Ich hab gehört gestern und heute gibts in einem Musikladen in München fette Rabatte... weiss jemand in welchem?

und sorry hakan, habs gestern nimmer geschafft bin um 10 total fertig eingepennt. wir war der auftritt?

ja der music-shop hat am freitag und samstag großen ausverkauf
der ist in der hanauerstrasse hinterm conrad genüber vom OEZ
hab mir dort gestern auch schon nen neuen stanton plattenspieler gekauft
 
cool danke... und wie wars da so? gabs da nur so sachen die keiner wollte oder auch ein paar richtige schnäppchen noch?
 
Guten Morgäääähnn...!!

wollt mal fragen ob ihr jemadn kennt der kostengünstig ne gscheite Homepage baun kann...bin mit meinr nicht merh sooo zufrieden...
www.Munich-massive.com

P.s War auch im Musikshop warn schon n paar gute Angebote dabei!!
 
Richi Deluxe schrieb:
N´Abend Leutz,


Was geht´n eigentlich so in sachen Parties in München? Bin in München leider noch nie weggegangen, soll sich aber mal ändern.

Richi-D

Nächsten Samstag im neuen Laim, siehe Mzee Jamkalender.
der heisseste Tip für Samstag
 
Mittwoch 31.05. isses soweit... KRS-ONE feat. Busy Bee & S Five im Ampere !
 
Richi Deluxe schrieb:
N´Abend Leutz,

Was geht´n eigentlich so in sachen Parties in München? Bin in München leider noch nie weggegangen, soll sich aber mal ändern.

Am Samstag, 3. Juni

die Scrape Tacticians (ITF Champions Europa) im Zerwirk.
 
HEUTE !!!

es ist soweit...

KRS-ONE im Ampere !

Einlass ab 20h

Aftershowparty by DJ Snatchatec

Pflichttermin würd ich sagen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten