München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Munich´s finest
dein frauenbild ist wohl ein klein wenig beschränkt. heutzutage sieht dieses anderst aus. aber schön wenn deine freundin (wenn du eine hast) für dich näht, dich beglückt und du nur diese ansprüche stellst/hast. mir wäre dass zu langweilig.

is halt kein hiphop:
www.vitamin-bass.de
www.zerwirk.de
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Irgendwer 'nen guten Tipp für Silvester? Ansonsten läuft' s wohl auf Muffathalle raus...


Muffathalle/Ampere ist Boogie Monsters oder?

Ansonsten fallen mir nue die Standartsachen (Milchbar, Kunstpark, Naga, weiss der geier) ein.


@Hakan: :D heisst aber "Das" pep ;)
 
@ smoke / munichs "finest":
was genau hab ich jetzt hier getippt, wovon ich dann face-2-face
nichts wissen will? erklär mir das mal, du spinner!!
mach dich nicht noch lächerlich, als du es grade schon getan hast!
wo hab ich hier meine "fresse aufgerissen"?
 
lies mal was du schreibst du körperklaus.

Wenn man dich trifft kommen nich so töne wie "du spinner, blabla"

sabbel einfach nich so rum und geh peaciger ab
 
silvester touch the soul winterthur :cool: sonst im club 4 wirds bestimmt auch nich schlecht sein von 22-23 uhr darf man seinen eigenen vodka usw. mitnehmen
 
@georginger: ja cross du schön, ich schau ausm fenster zu und wenn du crosst baller ich dir entweder den schädel weg, komm runter und dresch dich oder schick bullen vorbei und behaupote da würden drogen konsumiert oder sowas nettes. Und laber erst nich, wer die entsprechenden Leute bei den bullen kennt, der kommt mit sowas durch :)



PS: es ist äußerst intressant zu sehen, wie Her Tro Phob immer wieder im Netz seine Fresse aufreisst aber dann ganz klein wird wenn man ihn mal trifft, da will er von alledem dann nie was wissen und verdreht seine eigenen Worte in seinem mund :) [/B][/QUOTE]

Da red der richtige Wortgewandte Klaustrophob Fetzen

Und wer seine Kontakte bei der Staatsanwaltschafft hat, kann auch dafuer sorgen dass Dein lieber Freund und Helfer samt seinem inclusive Deinem Pipi ganz klein wird. Lern erstmal mit dr Dose umzugehn und dann schau mer mal obst ueberhaupt n WC derkletterst, fallst ueberhaupt weist was ich mein oder wie oder was oder wo, auf den Popo die Klatsche:D
 
Ach ja, dachte im Woanders geht an Sylvester wieder ne Ueberfuellte Party mit Snatchatec Craigvercheck, wo der Smoke net rein passt.:D
 
alter woher willstn wissen dass ich überhaupt male? Ich mal nicht, ich wohn nur dort, depp:oops::D


Silvester läuft wohl auf Bayerischen Hof raus, bekannte haben 2 karten und können nicht hin:cool:

Da werd ich dann wohl hinstylen, meine ma muss noch die karten klären :cool:
 
interessant.

weiß hier zufällig wer, ob am donnerstag
diese radio-sendung auf m94.5 läuft...

fresh outside oder so?!??
 
Wo kann ich in München gute Platten kaufen?

Krizzy war ja nich sp überzeugt in dem einen Thread von dem Plattenladen...
es müssen nicht unbedingt Rapl-Platten sein (n Plattenladen mit sehr viel Deutschrap Sachen wär aber schön). Ich mag auch so altes 70s Zeug.

Wär nett wenn ihr mir hier'n paar Tipps gebt. Fahr wattscheins schon morgen früh :)
 
Original geschrieben von andah
Wo kann ich in München gute Platten kaufen?

Krizzy war ja nich sp überzeugt in dem einen Thread von dem Plattenladen...
es müssen nicht unbedingt Rapl-Platten sein (n Plattenladen mit sehr viel Deutschrap Sachen wär aber schön). Ich mag auch so altes 70s Zeug.

Wär nett wenn ihr mir hier'n paar Tipps gebt. Fahr wattscheins schon morgen früh :)

Bam Bam Records in der Innenstadt beim Marienplatz(Ledererstr.)
Mighty Weeny in Schwabing (Siegestr.)
Optimal in der Innenstadt (Frauenhoferstr.)
 
Bam Bam gibt es seit über einem Jahr nicht mehr.
Mighty Weeny hat wenig Auswahl und auch nicht besonders aktuell.
Optimal ist wirklich zu empfehlen. Schöne Auswahl an Hiphoprecords, aber auch viele andere.
Wenn du noch auf House Musik stehst und so, dann kannst du noch bei Playrecords vorbei schauen.
 
Original geschrieben von Demint
Bam Bam gibt es seit über einem Jahr nicht mehr.
Mighty Weeny hat wenig Auswahl und auch nicht besonders aktuell.
Optimal ist wirklich zu empfehlen. Schöne Auswahl an Hiphoprecords, aber auch viele andere.
Wenn du noch auf House Musik stehst und so, dann kannst du noch bei Playrecords vorbei schauen.

Kannstu mir erklären wie's zu Optimal geht?

Im Mighty Weeny war ich schon paar mal...der is mir etwas zu "New School", oder Dipset...kp wie ich das nennen soll^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten