München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von absinthe


da legt glaub ich auch kein schwanz wert drauf, in solch schwuchtelige clubs zu gehen, sorry. nur weil ich privilegiert bin fühl ich mich nicht besser.



ich bin nicht nur priviligiert sondern aeinfach ein besserer mensch.


München obliegt wieder meine Diktatur:cool:
 
@ absinthe:
naja, ich bin aus dem alter scheinbar noch nicht raus.
und ja, klar. ständig überdenke ich meine meinung und
bin für hinweise und inhaltliche erweiterungen offen,
sonst wäre ich jetzt auch noch so drauf wie vor 3 jahren.

HEUTE ABEND glockenbachwerkstatt peacecamp jam, bis 22.22 nur 4 euro, danach 6 euro!

mit u.a. www.bushbayer.de , www.the-consense.de und www.lea-won.net !

plus einige reggae-artists!
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ok, ich wohn' in der nähe vom Bahnhof... Ward ihr bei mir :confused: :D
hinterhof bäckerei fella. da war so kunstvernissage und wir haben halt bisserl musik gemacht ;)
eventuell haben wir aber auch kurz in deinem wohnzimmer gespielt!
 
hätte ein paar fragen:

darf man in kirchseeon immer noch ohne bestätigung sprayen? ( in der hall of fame fiat werkshallen )

wie komme ich zur hall of fame an der tumblingerstraße? die linie der bahn brauch keiner schreiben die weiß ich selber aber ich finde die hall of fame nicht ich habe leute nach dem schlachthof gefragt bin wahrscheinlich durch ganz münchen gelaufen und habs ned gefunden!:mad:
 
tumblingerstraße? wo soll das sein?
wenn du was mit schlachthof meinst, dann
könnte das die bei poccistraße u-bahnstation (U6) sein...
da musste dann in die ruprechtstraße runterlaufen und dann
triffste auf die wall...

kirchseeon: bin mir nicht sicher, ob das jemals "legal" war.
glaube ich eher nicht.
 
danke mit der poccicstraße ist es dort legal ? vielleicht weißt du es ja und in kirchseeon ich bin mir ja selbst nicht sicher die im mighty haben gesagt man sollte sich nicht erwischen lassen! die waren sich nämlich auch nicht sicher wäre cool wenn jemand schreiben könnte wegen kirchseeon:confused:
 
ich dachte die fiat werkshallen wurden abgerissen????


Tumblingerstrasse ist ganz einfach zu finden:

U3/6 zum Goetheplatz und dann in Die Häberlstrasse zum Kapuzinerplatz, dann Schutzgeld bei mir zahlen weil du in meine Hood gehst und dann darfste in die Tumblingerstrasse an meiner Residenz Passieren ohne dass dich die Jungs verdreschen. An der Tumblinger darf man legal malen wenn man sich vorher bei mir anmeldet, das ist mein Gebiet, da sag ich wer was darf und wer nicht
 
die hallen wurden teilweise abgerissen. des meiste steht aber noch.

deine " hood " ich werd dir schreiben wenn ich mal dort " eintrete " ;)
 
Original geschrieben von DJ_D
danke mit der poccicstraße ist es dort legal ? vielleicht weißt du es ja und in kirchseeon ich bin mir ja selbst nicht sicher die im mighty haben gesagt man sollte sich nicht erwischen lassen! die waren sich nämlich auch nicht sicher wäre cool wenn jemand schreiben könnte wegen kirchseeon:confused:

kichseeon war schon legal war aba das letzte mal vor 4jahren sowas dort glaub die hallen wurden schon vor einniger zeit abgerissen ..
 
blabla

Soweit ich weiss stehn die Hallen oder zumindest ein paar davon noch in Kirchseon, aber legal waren die noch nie.
Aber wer kriegt schon ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch beim Malen in Abruch Haeusern?

An der Tumblinger darf seit eh und jeh gemalt werden und wer andere verdreschen will wird in Zukunft einfach bisl kraeftiger gecrosst LOL... Bin schon lang nich mehr mit silber ueber n buntes Bild gegangen. Kann mir jemand verraten wer was der munichs finest malt?
Uebrigens ist die andere (kleine Seite) noch nie legal gewesen.
Die hat sozusagen der damalige Wise \ Not zum Malen eroeffnet, nachdem sie jahrelang unberuehrt war und seitdem soll es zwar schon mal zu Aerger mit den Bullen gekommen sein, aber das ist doch mittlerweile zu vernachlaessigen
 
munichs finest war früher unbekannt als mc smokerates
und post gerne ein bisschen rum
"smokerates vom goetheplatz - ****t die bitches, bis die möse platzt"
oder so ähnlich... auch egal.

heute abend ist funkvergnügen mit marc hype und
jim dunloop im ampere.

ansonsten läuft grade noch vanilla sky auf pro sieben, da muss ich
jetzt wieder hin.

peace
 
wer ist munichs finest überhaupt, dass so viele respect vor ihm haben? issa jetzt bekannt geworden als mc, oder wie?
 
Neine eher bekannt dadurch, dass ich hiphopper auslach und die Stadt beherrsche mit meinem Syndikat und eine grausame Terrorherrschaft führe.


@georginger: ja cross du schön, ich schau ausm fenster zu und wenn du crosst baller ich dir entweder den schädel weg, komm runter und dresch dich oder schick bullen vorbei und behaupote da würden drogen konsumiert oder sowas nettes. Und laber erst nich, wer die entsprechenden Leute bei den bullen kennt, der kommt mit sowas durch :)



PS: es ist äußerst intressant zu sehen, wie Her Tro Phob immer wieder im Netz seine Fresse aufreisst aber dann ganz klein wird wenn man ihn mal trifft, da will er von alledem dann nie was wissen und verdreht seine eigenen Worte in seinem mund :)
 
dann haste dich wohl verirrt?! bist wohl ein kleiner ganstamacho?
davon gibt es schon soviele von der sorte. ähh! :oops: da geht individualität flöten!
 
ich bin kein gangster, gangster erledigen für mich die drecksarbeit. Macho ja doch stimmt. Biste ne Frau? Darfste überhaupt im netz sein? haste nix zum nähen oder nen mann zu beglücken?:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten