München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Scheiß Ampere, ich geh ins L-aim!

du gehst ins l-aim! alles klar! :D
mit vorstellungskraft geht alles! ich komm mit! oder nein ich geh zum afroshop!;)
 
Original geschrieben von renee


du gehst ins l-aim! alles klar! :D
mit vorstellungskraft geht alles! ich komm mit! oder nein ich geh zum afroshop!;)

Ich hab mich da immer so heimisch und geborgen gefühlt.. und dann die blonde Bardame.. Und Man at Arms und Explizit... und Herr Minute... und... und.. Main Concept 10 Jahre Coole Scheiße und.. und.. Dings und was weiß ich... die Couchen... Die Nudeln und..

:(
 
mmhh ja, ich fands auch nicht schlecht! der ausgang auf den äußeren aussensteg, die untere sitzecke, wo man sich unterhalten konnte, dass einzig ecklige war der schweiß der an den wänden runtergelaufen ist. es war so ein pathos ersatz für mich! aber die clubs, wo man sich immer einigermaßen wohlfühlt werden geschlossen, naja man muss sich dann halt anderst orientieren.
 
eh, scheiße.
ich hab mich schon so ans frankies gewöhnt, dass ich
gar nicht im ampere abgehen kann.

haha.,
 
das letzte mal plastik? ac h ab jetz is freitags immer so elektro im ampere oder?
hm eigentlich schade... wobei ichs schon langsam langweilig fand weil irgendwie immer das gleiche gespielt wird und ich schon fast jeden text auswendig kann...
wieso ziehn die jugganots nicht ins frankies? fantastik plastik hat doch eh schon mindestens 3 clubwechsel mitgemacht...
 
@ anja:

keine ahnung, gestern im ampere war schon cool,
aber ich weiß, was du meinst. es hat sich soundmäßig
nicht sehr von alrock/minute/rekless im frankies
bei goldmine-parties (next 1.9.) unterschieden,
weil iron faden und explizit auch nicht aufgelegt haben
(weiß nicht, ob das system hat oder nur zufall/ausnahme war).

ich hatte erwartet und gehofft, dass sie mehr "experimentel
turntableism" machen wie ich es von ihnen zuletzt im parties (wohl 2003?) erlebt hatte...

naja, mal schauen.

HEUTE dubios neighborhood live reggae aufm olympia-tollwoodgelände for free! 20 bis 22 uhr!
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
ey oida wird nix heute... ich schaffs nich

du behinderter evolutionsschrott. bis montag will ich meine zehn euro oder dein gesamter rucksack mit dem müll dadrin steht auf ebay. diesen dreck hab ich heut extra mit zur arbeit gefahren
 
thx!

he danke.. wusste garnicht, das es do noch nette menschen gibt :D

ja das neben der beate kann ich mir merken *lool*
was geht überhaupt so in Munich.
Also will mal wieder richtig geile party haben.. und nu ja, find den HIP HOP den sie Samstags im 2ROOMS spielen nicht schlecht! Aber geht hier nicht no ein wenig mehr?

Brauch n Club oder Disse, wo 1. Geile Musi 2. nette Damen und 3. Die jüngsten besucher mindestens 20 - 22 Jahre sind.

das wär alles :D

gruss aus und für Munch..

GunStar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten