München VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheisse, hab' s doch nicht mehr geschafft.
Wie war' s? Hat er viel vom neuen Album gespielt oder mehr altes Zeug?
Wie war die Stimmung und die Show an sich?
 
nicht besonders toll. hätt' ich geld gezahlt, wär ich abgefuckt gewesen. hat viele gründe.

1.) viel zu wenig leute. ich mein, was los? da kommt afu-ra nach münchen und münchen kommt einfach nicht. maximal 100 leute waren da.
2.) viel zu viele vorgruppen und "special guests"
3.) viel zu spät angefangen
4.) als afu-ra aufgetreten ist (01:10) musste ich schon los, weil die letzte u-bahn um 01:07 kam.
 
Scheisse, hätte ich gewusst, dass es erst so spät losgegangen ist, wär' ich noch gekommen.
Aber da ich' s erst bis 11 geschafft hätte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich nicht mehr lohnt.
Naja, aber anscheinend hätt' es sich ja echt nicht gelohnt...
 
naja, im zerwirk war halt break-beataction...

hab obi jim shinobi (beatbox king) leider nur noch 1 minute
mitbekommen.

ansonsten war da eher so tekkno-funk sound.
 
afu ra am mittwoch in augsburg war nice. voller club, gute stimmung und mal leute aus anderen städten (u.a. münchner, stuttgarter, usw.). am freitag dann main concept und kollegen, was mit afterparty schon fast eine kleine zeitreise war.
einige von euch waren ja auch vor ort und hatten spaß. ich bedanke mich auf jeden fall bei den afterpartyfeierschweinen die trotz chaos in meinen crates und techniktrouble noch gut gefeiert haben. frag mich nur warum in münchen keine münchner sind und in augsburg keine augsburger?
 
cunninlinguists und co am 13.10. leider NICHT im feierwerk,
europa tournee wurde abgesagt, war noch nicht unterschrieben
und so.

naja, dann ist auch fraglich, ob das battle stattfindet, was
angesichts dessen, dass beim 1on1 einiges schief lief, ja
schon ganz cool wäre.
 
heya,
schaut euch das hier mal an und freut euch zurecht! die alten dortmunder hip-hop helden "too strong" sind zurück mit ihrer neuen platte und der "dreammachine tour 2005"!!!

"90s Lounge & V8" präsentieren:

TOO STRONG (DORTMUND)
GALLA / RAG (DORTMUND)
INFERNO 79 (DORTMUND)
DEKAFU aka DIE KALTE FUSION (MÜHLACKER)

12.10.05
Live @ Bistro V8 Durmersheim/KA
Einlass: 20.00 Uhr Beginn 21.00 Uhr
!!!KEIN VVK!!! Früh da sein,da nur 250 leute platz haben!!!!
www.bistro-v8.de

greetz
lucas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten