München VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rapture

dachau? :D

Ja :cool: Abschuss... Ich kann mich noch leicht an die nüchternen Anfangsstunden erinnern.. Grausam schlecht das Volksfest.
Aber mit steigendem Alkoholpegel wirds immer lustiger und als sie dann auch noch Fendrich gespielt haben war ich schon glücklich..
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Ja :cool: Abschuss... Ich kann mich noch leicht an die nüchternen Anfangsstunden erinnern.. Grausam schlecht das Volksfest.
Aber mit steigendem Alkoholpegel wirds immer lustiger und als sie dann auch noch Fendrich gespielt haben war ich schon glücklich..

Ich glaub da gibts die billigste Mass in ganz Bayern! 3,90 € sind schon gut. Dafür schmeckt das Bier nach Tee und es ist dort halt langweilig :D
 
Richtig! Und deswegen geh ich heute gleich nochmal mit ner Flasche wodka hin dann shcmeckt auch das Bier nachher. Und dann gehts besoffen ins Kino zum Gröhlen.
 
Euter ioch ahn extra ne sms hgeschrieben! seh ich so asu als hätt ich genu geld zum anrufen??????
abr ihr wart ja eh nur im kinol...
volksfest is hammer wenn man vorher ne flasche vodka vernichtet...! sauviele willige dirndl, aber ich hab ja mein fußballerin.. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten