MÜnchen Underground

chillt doch ma so... aus anderen städten iss schon wesentlich peinlicheres wesentlich larger gegangen... nur roger rekless zur alten garde zu zählen iss wirklich eytrem peinlich weil du dich da scheinbar nicht auskennst...


und dieses rumgehacke warum die "alten" nix für die jungen tun... ich kanns irgendwo nicht verstehn dass da komplett drauf geschissen wurde und jezz erst 58 beats richtig ein release nach dem anderen bringt aber andererseits kann ich auch verstehn dass das leben halt nich nur rap iss... irgendwann kommt familie, kind und dann kannste mit rap eben niemand ernähren sondern musst dein studium/job/nebenjob was auch immer machen...
 
Also für mich ist H aka N der beste (mir bekannte) Münchner Nachwuchsrapper!

Wir (Puerto Nico, HurryKayne & FSK) aka die Bummvoll Brothers kommen auch aus Umgebung München, wen's interessiert kann ja mal auf www.bummvoll.de vorbeischauen!​
 
Munich´s finest schrieb:
chillt doch ma so... aus anderen städten iss schon wesentlich peinlicheres wesentlich larger gegangen... nur roger rekless zur alten garde zu zählen iss wirklich eytrem peinlich weil du dich da scheinbar nicht auskennst...


und dieses rumgehacke warum die "alten" nix für die jungen tun... ich kanns irgendwo nicht verstehn dass da komplett drauf geschissen wurde und jezz erst 58 beats richtig ein release nach dem anderen bringt aber andererseits kann ich auch verstehn dass das leben halt nich nur rap iss... irgendwann kommt familie, kind und dann kannste mit rap eben niemand ernähren sondern musst dein studium/job/nebenjob was auch immer machen...


des is doch nur weil nichts supported wird im untergrund.. berlin war da anders damals. hier neidet einfach jeder jeden und deshalb bilden sich jetzt lauter kleine lager wo beef entsteht. oder auch zusammenarbeit, munich northside mit bua z.b.
mighty macht hier in sendling die crews klar, aber die sind noch zu verkifft glaub ich :cool:
münchen kann schon was werden, aber man sieht ja bei mzee das gleich alle haten. sogar die münchner!!!
 
aber **** it. bua macht frischen sound, msn macht frischen sound, dns hat seine sparte, die leawons und creme freshs sind auch ganz witzig..

ich glaub illusions album wird pervers, halt es hoch geht schon in ne böse richtung..
 
also ich kann mich noch zeiten erinnern in denen es berlin alles andere als chillig zuging unter den crews und das iss noch nicht allzulang her.... die ganze maxim sache zum beispiel... oder die graffitiszene in berlin...


das ding iss halt: leute wie main concept oder die töpfe haben nen ganz anderen background als bua oder main concept... das sind männer die teilweise schon kinder haben, ihren doktor machen und partner haben... da haste einfach mal schlicht keine zeit um irgendwelche untergrund leute zu pushen... darfst halt nich vergessen die stehn mitten im leben sind teilweise schon an den 30 dran und so... das geht halt einfach nicht dass du da sagst "ich push lieber den untergrund anstatt mein leben auf die reihe zu bekommen"
 
Munich´s finest schrieb:
also ich kann mich noch zeiten erinnern in denen es berlin alles andere als chillig zuging unter den crews und das iss noch nicht allzulang her.... die ganze maxim sache zum beispiel... oder die graffitiszene in berlin...


das ding iss halt: leute wie main concept oder die töpfe haben nen ganz anderen background als bua oder main concept... das sind männer die teilweise schon kinder haben, ihren doktor machen und partner haben... da haste einfach mal schlicht keine zeit um irgendwelche untergrund leute zu pushen... darfst halt nich vergessen die stehn mitten im leben sind teilweise schon an den 30 dran und so... das geht halt einfach nicht dass du da sagst "ich push lieber den untergrund anstatt mein leben auf die reihe zu bekommen"

ois klar main concept hat ein ganz anderes konzept als main concept :p ;)
 
finds lustig main concept und so sind seit 20 jahren im game und immer noch im untergrund thread sowas kann man doch nciht erstnehmen
denke mal das backupart in spätestens 4 jahren auf viva laufen und dann werden main concept und so immer noch im münchner mzee untergrund thread sein

aber eigentlich sind die mir egal untergrund ist eh komischesach
 
ganz münchen ist untergrund! ist doch schön, nich so pop verseuchte mukke wie berlin mittlerweile!!!
 
b.sureofthat schrieb:
aalter nicht du auch noch :p

verschweigt wenigstens dass ihr aus münchen seid :rolleyes:

des post ich schon alleine wegen dir... wer ja schon des öfteren von dir dumm angemacht*g*... aber da steh ich drüber:cool:
 
booby16 schrieb:
finds lustig main concept und so sind seit 20 jahren im game und immer noch im untergrund thread sowas kann man doch nciht erstnehmen
denke mal das backupart in spätestens 4 jahren auf viva laufen und dann werden main concept und so immer noch im münchner mzee untergrund thread sein

aber eigentlich sind die mir egal untergrund ist eh komischesach

es gibt einfach Leute die Musik nicht wegen Fame oder Geld machen, sondern aus Freude daran....ist das so schwer nachvollziehbar?
 
ja und dann ist es irgendwie schade wenn sie nich unterstützt werden..

is doch wie jetz im untergrund..

bua bringt was raus sagen wir.. wenns n paar kaufen wächst die szene weil jams gemacht werden etc. wenn die besucht werden gehts da auf!

langsam geht ja wieder was vorran.. viele jams, manche gut, manche weniger gut besucht!
 
finds video ganz in ordnung, aber is halt 08/15 video.. die schnellen cuts sind sehr cool...
 
BOSSVIDEO!!!!!!!


SIAAAAAAAAAAAAAA


hättest hollan sollen ich wär vorbei geschaut wegen mitstrahlen so guestappaerance :D

edit: wenn du schon bei mir gegenüber drehst hättst ruhig bscheid sagen arsch :D
 
ja der neue süden is schon gut dabei, mixtape soll ganz cool sein!!! muss ich jetz ma besorgen.. hehe
 
Zurück
Oben Unten