München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs in einer stunde fahr ich nach amsterdam am fr . wird grockt mir ghostface und cappadona ..

und jens wenn ihr das nächste ma euch kloppt will ich dabei sein habs die letzten beide mal schon verpasst ;)
hauts nei:cool:
 
Original geschrieben von LW84
donnerstag ab 20 h im sunny-red (feierwerk)

KOSTENLOS open mic session und rap vom teller

-> www.kriegste.de/rapyard

auf jedenfall coole sache leute einfach rappenm zu lassen und das für kein eintritt!!

aber ich glaub ich würde dadrin SEHR dumm angeschaut werden wenn ich rappen würde, weil ich halt nich wie der typische "sunny red-gänger" ausseh.

aber werd da sicher mal vorbei schaun!

heut eher nich, hab um 11 uhr mein übernahme gespräch und werd dann evtl hartz-4 unterstützer sein*g*
 
Original geschrieben von 3plus3


auf jedenfall coole sache leute einfach rappenm zu lassen und das für kein eintritt!!

aber ich glaub ich würde dadrin SEHR dumm angeschaut werden wenn ich rappen würde, weil ich halt nich wie der typische "sunny red-gänger" ausseh.

aber werd da sicher mal vorbei schaun!

heut eher nich, hab um 11 uhr mein übernahme gespräch und werd dann evtl hartz-4 unterstützer sein*g*


schmarn.

letztes mal waren auch drei rapper da, der eine von haidenkrampf,
und zwei typen von entartete kunst, die ansonsten noch NIE
im sunny-red gerappt haben.

aber egal. musst dich ja nicht trauen.

ich würde auch wenig sinn sehen, für die sekte opener zu
machen oder so.
 
*g* der vergleich stimmt nicht ganz...

weil die sekte meint das was sie sagt todernst(traurig aber war), während ich teils ironisch rappe und auch über mic hselbst lachen kann;-)
 
Original geschrieben von Kappo



arsch oida....


wann kommse zurück?

tja am sontag bin seid gestern da und gestern haben die penner gestreikt in holland ..

man waren gestern schon im red light district nur noch geile frauen eigentlich musste man mal bei jeder vorbeischauen :)

packs jetzt ma ins greenhouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten