München IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von D.P.




Monofaktur werd ich wohl anzutrffen sein... Aber schon krass das freitag nix vernünftiges geht... Also geht schon was aber des langweilt mich halt...


Heude legt der B-young auf...

irgendwie schon krass freitags is mehr scheiss als gutes .. aba bald is samstags kingston club und nimma donnerstag ..

na ja auf b-young hab ich ned so bock heut .. hm ja werd dann ma schnell nachhause fahren und dann wahrscheinlich monofaktur ... man freu mich schon auf wiesn da geht wenigstens was und des jeden tag
 
garnix dumm rumhocken in so ner abge****ten zelle und lesen mehr nich nur weil ich damals die sozi stunden ned gmacht hab ..
na ja wär froh gwessen wenn ich dort arbeiten hätte können is ziemlich langweilig den ganzen tag da allein rumzocken ..

heut pacha? was geht da?
 
hmm wär schon nich schlecht aba halt nur noch n zehner .. bekomm erst morgen wieder gagen da müsst ich ja nüchtern bleiben :(
 
chiller: yo, ich glaub ich hab dich gesehen... kann das sein das du so ein blaues sacramento-jersey anhattest?
 
yo schon des is aba garned blau irgend so ne mischung aus lila un blau .. hats dir gfallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten