münchen!! dringen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
münchen!! dringend!!

ich brauch infos über münchen! dringend! fahre schon montag morgen!! voll verplant, dass ich hier n thread aufmache...
also, wer weiß, wos gute plattenläden gibt, wo bboys trainieren, wo man abends gut hingehen kann??? wichtig!!!!
bitte auch noch um posts wenn ich schon weg bin, ich schau dann unter der woche nochmal rein...
danke!
 
Wenn Du auch mal was essen willst:

Gibts ein geiles Lokal in Straße direkt am HBF , mir fällt der Name nimmer ein . Heisst Weissbierkeller und ist gegenüber vom Hotel 3 Löwen .
Die machen erst abends auf [um 22:00 Uhr oder so] und dann gibts bis morgens warme Küche.
Ich war da vor 3 oder 4 Jahren [als ich noch Fleisch gegessen hab] und das ist wirklich sehr zu empfehlen .

Mir fällt im Laufe des Tages bestimmt noch ein wie die Straße hiess , dann schreib ichs rein .
 
mmh, schade :(
ich wär aber auch für jeden guten billig-chinesen dankbar... bei uns haben wa einen, da kostet n komplettes menü 6dm...

also sowas... ich hab nämlich für 5 tage nur 200dm mit... davon geht auch noch n bisschen was für eintrittsgelder drauf, also möglichst alles billig...
 
Also ich kenne einen Plattenladen,der heisst Bam Bams.
Hier der Weg:Wenn du aufs Rathaus am Marinenplatz guckst,gehst du rechts durch ein Tor durch das ist auch eine Sparkasse.Von weiten sieht man schon McDonalds und Burger King.Wenn du nun vor Burger Kings stehst,siehst du auf der linken Stassenseite einen H&L Markt,an dem gehst du rechts vorbei.nach ca. 30m kannst du links abbiegen und dann siehst du ihn schon.Wenn es dir zu Kompliziert ist versuch wenigestens Burger King in der nähe vom Marinenplatz zufinden und frag da mal n paar Typen die wenigstens ein bisschen nach Hip-Hop aussehehn.Ansonsten gibt es in der Innenstadt nix.
Ach ja in Harras(so heisst ne S-Bahn Station) gibt es noch n Skaterladen,der heisst Skatebording und mir würde gesagt das es an der Münchener Freiheit n paar Klamotten läden gibt.
PS:Mach dir nicht die Mühe Double 88 zu suchen,der ist Scheiss,es sei denn du stehst auf Proll-Wear :D .
 
vielen dank! grad noch rechtzeitig! schau grad zum letzten mal erstmal rein :)
werds wohl finden, denk :)
danke! :)
 
nabnd!
ich fahr auch bald nach munich cityyyy und ich hätt gern en bissl mehr plattenläden hier stehn :cool:
also, ihr leude aus dieser stadt, helft mir!!!
peace
 
also, ich hab da nich ganz so viel entdeckt... ging wohl,... aber bam bam records hat mich auch nich so wahnsinnig überzeugt (aber ich habs auf anhieb gefunden :)). die neue looptroop-platte hat da 40dm gekostet... da krieg ich die in oldenburg aber günstiger...
lu, machs wie ich... hab da einfach n paar leute angelabert, die so aussahen, als würden se sich in dem gebiet in münchen auskennen... war etwas schwierig, weil da ja auch noch oktoberfest war und soooo viele leute da waren, die sich in münchen genausowenig auskennen wie ich (obwohl, inzwischen gehts schon einigermaßen :D)...
die haben mir noch irgendnen laden genannt, aber weiß ned mehr wie der hieß und wo der is...
 
ok, mach ich.
ich denk dass ich irgendjemand finden werd, der en plattnladn kennt. und wenn man mal einen laden gefunden hat, sind die andren leicht zu finden...
danke (trotzdem)
peace
 
Wenn du nen Plattenladen suchst, geh (bzw. fahr mit der Bahn) zur Münchner Freiheit, da gibts den Optimal. Außerdem noch zig andere coole Läden (z.B. Kickz) aber auch leider auch viele Scheißläden, die sich kein Mensch leisten kann.
 
OK, auf die Schnelle geholfen!
Für die dauerhafte Lösung bzw. weitere Fragen gibts einen offiziellen München Thread.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten