Mücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2000
Beiträge
100
...Verbrennen,an Spucken,zurück beissen treten,hauen..wie soll ich mich wehren???
 
leute, nehmt den luka$h net so ernst...
der nimmst leben halt looga..

peace..

lukrass, probiers mal mit battlen..

SPS
SHC
 
Geh doch einfach mal duschen!!!
biggrin.gif
Oder bau dir ein *Antimückenabwehrsystem*.

*SOROCKONANDON*
 
Genau Battle das Ding... oder nehm Haarspray oder Deo und Fackel das arme ding ab...so Flammenwerferstyle... oder nehm ein Glas oder neh Flasche mit schraubverschluss fang sie und schau zu wie sie erstickt... har har!

bin drouz'n
Frieden!
 
auch ne pistole und ein baseballschläger wären möglich...sollte das nicht langen empfehle ich ne atombombe
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Mir reichen meist die Wissenschaftsmagazine, die in unserem Haushalt zu hauf vorkommen.
 
lol
Nicht verzagen, TOT SCHLAGEN!!!!!
...ich mach das immer mit irgendwelchen Tape-Hüllen...iiiiiiihhhh!
Aber anzünden kommt bestimmt auch geil!
 
bau dir ein bioptop in dein zimmer ein. so mit fröschen und bachforellen und und und. die vespern die mücken mit hochgenuß. ach ja vielleicht noch ein paar spinnen, naja wobei bei denen nicht so viel action im spiel ist. und noch was, für die bachforellen brauchst du fließendes gewässer, also bau dir noch ne wasserpumpe ein.
 
Danke für die Vorschläge..also bis jetzt hört sich das mit dem Biotop am realsten an..werde mal in den näxten Tagen mit dem Bau anfangen...könnt ruhig noch mehr Vorschläge schreiben
Peaceee
SASSHC
 
Biotop ist ne gute idee...aber nicht alle frösche fangen mücken...nimm Laubfrösche!ansonsten spinnen sind gut,aber nicht unbedingt so giftige weil möglicher weise gefährlich...hahahah. bis dann....
 
Is einfach ein megafettes Chilli mit sauvielen Bohnen. Davon bekoomst du die übelsten Blähungen und schießt das Teil einfach ab. Dass ist ja wohl die beste und billigste Lösung. Aber leider auch nicht die angenehmste*g*.
 
du kannst sie auch einfach verschlucken,das ist mirgestern passiert
 
natürlich unfreiwillig.
nicht da ihr einen falschen eindruck von mir habt
smile.gif
 
Schrotflinte, Pump-Gun, Panzerfauzt, FLAK... genau... ne FLAK in Dein Zimmer bzw. vor Dein Hauz... dat geht dick ab
biggrin.gif
Oder nen Flugzeugträger.... lalala.... oder nen Panzer.... lalalala.... oder..äääähhh... ya... genau: Kette Plattenkazper an Dich... bei dezzen Frezze traut sich nichtz und niemand freiwillig näher alz 50 Meter an Dich ran
biggrin.gif
Nachteil: Mit den Mädelz war'z dat dann auch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Peace out,

RNR
 
Stimmt, weil dann alle Mädels nur noch was von mir wollen und der Lukas unfreiwillig zusehen muß da er ja an mich gekettet ist.
biggrin.gif
 
TIPP:du nimmst n deo zum sprühn und ein feuerzeug und dann gehste auf die mückenjagt undverbrennst sie in der feuerflamme...alles kla!?
 
Leg was nahrhaftes aufen Speicher , wenn dann alle Mücken hin sin ziehste einfach die Leiter weg , dann sind se oben gefangen.
So , und jetzt musst du se nur noch eine nach der anderen mithilfe der schon genannten möglichkeiten auslöschen , viel Spass
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Tt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten