MTV-Urban Eko Interview Download

ganz gutes video.
aggro is mal wieder mehr als peinlich.
warum sagt eigentlich sido nichts zu der dissgeschichte.
 
dis in übelsgeiler beitrag da...
die sendung scheint dope zu sein also ich bin dafür das mehr hip hop sendungen im tv laufen das is ja schonmal ein anfang
 
Fler und der andere (B-Tight?) haben sich ordentlich blamiert, Bushidos Statement war dagegen amüsant.
 
btight is doch cool :) ich fand den spruch cool... fler war überpeinlich beim interview bei JamFM ... bushido scheint angst vor eko zu haben "ich bin dabei ja noch gut weg gekommen" o_O ich glaube bu würde ihn burnen aber eko hat glück gehabt das bu ihn nicht vernichtet...fler is ja echt ne fette kartoffel xD... so jetzt habe ich vergessen was ich noch sagen wollte... -.-"
 
Wie heisst das Lied, wo Kool Savas beim ersten Video zu sehen ist? Wo er neben eine Frau tanzt? Kommt während EKO Interwiev. Er sagt auch "S du bist der König von D"...

Wie heisst das Lied?
 
Du hast in einer Stunde 4009 KB runtergeladen. Aus Finanzierungsgründen sind die Downloads auf 20000 KB pro Stunde limitiert.
Diese Datei passt leider nicht mehr in dein Limit. Bitte versuche es später nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account.
Wenn du noch gar nichts runtergeladen hast, benutzt du vielleicht einen Proxy-Server,
der auch von anderen Leuten benutzt wird. Bitte Proxy-Server deaktivieren.


schwuuuul !!!!
 
Zurück
Oben Unten