MTV: "Hottest MCs In The Game"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach "The Greatest MCs of All Time", "The Greatest Hip-Hop Groups of All Time" und "The Greatest Hip-Hop Albums of All Time" kündigte MTV für den 16.Mai den Start der neuen, von Host Sway moderierten Show "Hottest MCs In The Game" an.

Die Vorgänger-Show kührte Lil Wayne im letzten Jahr als besten aktuellen Rapper, gefolgt von T.I., The Game, Andre 3000 und Kanye West. Seinen achten Rang kommentierte 50 Cent mit "F*ck MTV", Lupe Fiasco war schockiert, weil er in der Liste komplett fehlte und Jim Jones war über seinen zehnten Platz mehr als überrascht.

Dieses Jahr sind für den Titel unter anderem Jay-Z, Snoop Dogg, 50 Cent, Kanye West, Fabolous, The Game, Flo Rida, Lil Wayne, Nas, Ludacris Talib Kweli und einige mehr nominiert. Gewählt wird die Top10 durch eine ausgewählte Jury. Zusätzlich gibt es im Internet ein User-Voting, das mit in die Bewertung einfließen wird.

Gestern wurde bereits Platz 10 der "Hottest MCs In The Game" bekanntgeben: Dieser geht an Rapper T.I.

Hottest MCs In The Game Preview (Video)

Quelle: www.mtv.com
 
natürlich sind die überrascht... so überzeugt wie die von sich selbst sind... prahlen auf jedem track rum "i'm the best"/"im ya favorites rapper favorites rapper"/"..." und wenn dann jemand ne größere fanbase hat (die denjenigen dann auf No.1 voted) kriegen sie maulsperre :rolleyes:
 
lil wayne bester rapper ??? nach was für masstäben entscheiden diese nixpeiler eigentlich ?
 
kommt so was auch im deutschen mtv?? nein bei uns kommt 20 ma am tag NEXT oder joko der bekloppte. so was soll mtv ma bringen
 
und wer wird dann hier in deutscland "bester rapper" *hust* bushido , sido oder harpe kerkeling ?
 
und wer wird dann hier in deutscland "bester rapper" *hust* bushido , sido oder harpe kerkeling ?

wenn du dich auf meinen text beziehst. ich wollte damit sagen das die die sendung mit sway hier in deutschland ne woche oder so später übertragen sollen. best rapper in d interressiert mich nich ( vielleicht samy oder savas mehr aber nich)
 
Für was für Witzfiguren man da voten kann : Flo Rida, Plies, Shawty Lo, Soulja Boy, warum kommen die überhaupt in frage ???? Echt lächerlich

T.I. von Platz 2 auf 10, hmmmm.....Seine Waffengeschichten und sein schwaches T.I. vs. T.I.P. sind wohl daran Schuld....

Ich schätz mal dieses Jahr kommt wieder Wayne, Game oder Nas auf die #1, sind die einzigen die dieses Jahr noch krasse Sachen droppen und dadurch gehypt werden, ist denke ich ziemlich Entscheidend in diesem "Voting" ....
 
hat doch dann aber nichts mit dem besten rapper sondern nur mit der besten marketingagentur oder dem besten productplacement zu tun. für mich kommt sowas rüber wie die fotos von den besten verkäufern beim mediamarkt oder mcdonalds neben dem eingang, weisst wie ich mein..?
 
Es geht nicht so sehr um Skillz dabei, wer der Beste Rapper ist. Mehr wer der beliebteste nicht um Plattenverkäufe sondern wer am meisten Respektiert wird, wer am vielseitigsten ist oder wer am meisten Treand setzt usw. Ist ganz intressant wie die dort diskutieren aber natürlich kann man sowas nie richtig ernst nehmen da jeder einen anderen Geschmack hat.
 
flo rida??? wieso das denn?? die einzigen die den platz verdient hätten sind nas snoop und dmx!!
 
snoop macht schon immer gute musik ..das neue album ist auch nicht schlecht. nas sowieso lyrisch ganz oben. und dmx ist keine frage power , gefühl, flow , stimme...
 
Ich sach euch mal eins: Wo ist der Funk Doctah in der Liste? :rolleyes:
 
hahahahaha, lil wayne bester aktueller rapper:D was für ein dreck, absolut nicht ernstzunehmen
 
Alsno ne können hier manche nicht lesen. HOTTEST MC's nicht best MC's. Und das Lil Wayne derzeit das nonplus ultra in Ami-Land ist, wenn es um angesagtheit geht(nich das gleich die Leute kommen und sagen er hat nichts drauf) lässt sich nun wirklich nicht bezweifeln.
Wer die best MC's sehen will da hat MTV auch eine Liste gemacht die eig sehr ordentlich war und ein Lil Wayne nicht drauf war:D
 
sag mal ihr geht auch ab...ist doch klar dass bei einem voting nicht die skillz, sondern die beliebtheit entscheidet...der rapper mit dem größten hype und der größten fanbase gewinnt...und wayne hat die letzten jahre so ein hype, durch seine mixtapes und auf jeder zweiten single wird er gefeatured...und weezy rappt auf garantie auch nicht beschissen
 
Zurück
Oben Unten