MTV Hip Hop Open 2004

Original geschrieben von tobiatsch
es hieß irgendwo in ner zeitung, dass dieses jahr "ein ganz dicker fisch an land gezogen wird". in dem interview schrieb der redakteur, dass einer vom managment was von nem "phedden westcoastrapper" gemurmelt hätte...:)

Stuttgarter Zeitung fo' life. :cool::D
 
Max Herre kommt!!! Den will ich schon soooooooo lang
live sehen!!

Wird bestimmt sehr cool....
 
Max Herre

Blumentopf

Franky Kubrick aka Karibik Frank

Sido (Aggro Berlin)

Clueso

Curse

Ferris Mc


so das line-up wird jetz auch durch curse erweitert...

es heißt dieses jahr sei das line-up internationaler als die jahre zuvor... hoffe da kommen noch paar bessere... z.b. samy...:)
 
nix AGGRO in STUTTGART...

Original geschrieben von s-kud
also ich hab auch schon mal nen thread zum thema eröffnet.

mich interessiert das line up aber auch mal.

ich denke mal massive sowieso, samy, agrro bestimmt auch, eko und so und ein fetter ami futzi wäre edel.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=59930&highlight=open

da liegste aber falsch!!!


DIE AGGRO LEUTE kommen nich!
bushido hat auf seinem konzert in wuppertal am 11.04. laut und breit verkündet, dass die aggro leute wegen nem heftigen diss an den massiven tönen da NICHT AUFTRETEN dürfen!!!

also: saionara! ;-)
 
Re: nix AGGRO in STUTTGART...

Original geschrieben von N4D


da liegste aber falsch!!!


DIE AGGRO LEUTE kommen nich!
bushido hat auf seinem konzert in wuppertal am 11.04. laut und breit verkündet, dass die aggro leute wegen nem heftigen diss an den massiven tönen da NICHT AUFTRETEN dürfen!!!

also: saionara! ;-)

Sido kommt, aber Bushido darf nicht kommen, weil er die Massiven Töne scheisse findet.

Allein deswegen sollte man denen kein Geld in den Rachen werfen.
 
auch wenn ich aggro net leiden kann, fände ich es scheisse, wenn es mit dem massiven ( die ham doch sowieso net so viel zu sagen) nicht kommen dürften.

die solln froh sein, dass sie wegen heimspiel immer kommen.
 
würd ich auch sagen

aber wenn b-tight dabei ist geht sowieso die post ab aber ich fänds noch fett wenn jack orsen, taktloss, und co kommen würden



->pebe
 
Original geschrieben von tobiatsch
Max Herre

Blumentopf

Franky Kubrick aka Karibik Frank

Sido (Aggro Berlin)

Clueso

Curse

Ferris Mc


so das line-up wird jetz auch durch curse erweitert...

es heißt dieses jahr sei das line-up internationaler als die jahre zuvor... hoffe da kommen noch paar bessere... z.b. samy...:)

Also auf Ferris und vorallem auf Sido (wenn er überhaupt kommt) hab ich kein Bock!
Nachher kommt der Sido noch mit seiner schwulen maske:rolleyes: .....

vielleicht passiert ja irgentwas unerwartetes, wenn Sido vor Blumentopf rappt:

"mein block blabla nicht Blumentopf sein Block..."

Blumentopf wird sowieso bestimmt wieder hammer! Unmd Curse und der Rest bis jetzt is auch fett!

wär schon cool , wenn Samy noch kommt. Der war auchimmer fresh.
 
dilated? fand das album zunächst nich so guut... aber jetzt gefällts mir! aber ich will dre sehn...:)
 
Original geschrieben von tobiatsch
dilated? fand das album zunächst nich so guut... aber jetzt gefällts mir! aber ich will dre sehn...

Dilated bei den HHO. :oops::D

Dre bei den HHO. :oops::D:D

Glaubt ihr ja selbst nich.
 
übernachtung

hi! ich will von münchen aus zu den hho fahren mit der bahn. wenn ich vorhabe dort zu übernachten weiß jemand von euch der schonmal da war wo am besten? campen(oder irgendwo zelten)/ jugendherberge/ etc. halt möglichst billig. thx.
 
Zurück
Oben Unten