MRD Folge 253 am 24.01.05: EKO FRESH, MANGES & KINDERZIMMER PRODUCTIONS

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute bei MIXERY RAW DELUXE

Eko Fresh rechnet mit uns noch mal nach und gibt uns erste Einblicke in sein neues Imperium „German Dreams Entertainment“,

Kinderzimmer Productions sind endlich frei von allen Plattenfirmenfesseln und spielen derzeit zwischen Taschkent und St. Gallen auf,

Manges sucht zwischen Paradies und Wüste den Spaß am Rap,

und zum Start zeigen wir euch das brandneue Video von UK HipHop’s Finest ROOTS MANUVA, „Colossal Insight“ aus seinem neuen Album „Awfully deep“.
 

tong

ist hier aktiv
Joined
Aug 15, 2002
Messages
601
Original geschrieben von Captain Future
weisst was isch meine??
.. ist dass albern:oops:
die anderen Beiträge sind ganz ok.
 
I

Ivo_real

Gast
Eko man du wirkst viel zu nervös und unausgeglichen. Kleiner die ganze Welt ist eh schon gestresst, also stress dich nicht und denk dafür immer nen Satz 2 voraus während du redest. "Bla, bla..." Schon klar man... du bist im Game und redest nun mal so. Wie bekackt lächerlich du rüberkommst, ist eh scheiss egal.

@Mixery Crew: Gebt dem Typ mehr Zeit zum reden man was geht mit euch ab er kann doch nicht in 10min Scheisse für 2h labern! Ach ne... sorry! Er kann. :D
 

Whirlgirl86

am Start
Joined
May 18, 2004
Messages
71
was meinte der ehko eigentlich als er meinte, dass er nochmal da auftritt? hat bmg viva gekauft ? sägen die sav jetzt ab oder waS ?
 

SidovsAzad

auf Eis gelegt
Joined
Aug 12, 2004
Messages
338
Original geschrieben von Whirlgirl86
was meinte der ehko eigentlich als er meinte, dass er nochmal da auftritt? hat bmg viva gekauft ? sägen die sav jetzt ab oder waS ?

die stellen ekos label german dream vor.viva wurde von mtv gekauft!
 
W

wernerssen

Gast
gestern wdh. reingezogen...

mann ihr habt recht eko is durch......

das war mit abstand das peinlichste interview, dass ich je gesehen habe, weisst du so.

man is der druff gewesen...ich glaub speed oder koks.

der typ gehört erschossen damit er nicht irgendwelchen kiddies als vorbild dient.

sido und b-tight sind da ne echt bereicherung mit ihren witzigen interviews...da muss ich immer schmunzeln.

aber bei dem ekrem mit der gonzoschnauze, der auch noch nach jedem wort weisst du so alter sagen muss, musste ich voll lachen...so kindisch, nervös, verpeilt und daneben hab ich echt noch nie jmd n interview machen sehen.

tun die nie vorher fragen was der künstler sich so an interviewzeit vorstellt oder was? die eule hat mind. 15 min für eine aussage gebraucht, die andere in zwei min auf den punkt bringen..

wenns so weiter geht sollte man die sendung echt einstellen..so schlecht.
 

Bettel MC

ist hier aktiv
Joined
Feb 13, 2003
Messages
565
"...das peinlichste interview, dass ich je gesehen habe, weisst du so....tun die nie vorher fragen was der künstler...."


...machmanl tun die fragen, manchmal tun die aber auch einfach so am Fragen sein...
 

devilkiller

gehört zum Inventar
Joined
May 8, 2003
Messages
1,075
Original geschrieben von wernerssen


man is der druff gewesen...ich glaub speed oder koks.


aber 100%
der war so nervös, wie auf 'nem laberflasch... anstatt füllwörter wie "ehm" oder "ööööh" oder dergleichen zu benutzen dauernd nur "weisst du was ich mein, bla bla bla"... der is total durch... aber er hat auch einige aspekte angesprochen mit denen er vom bezug her garnich so falsch liegt.

naja... tschöhrmenn driehm schiess disch in de wind
 
Top Bottom