MRD Folge 221 am 31.05.04: TAKTLO$$

:D

geil, wie er uns hinhält.....

ich hoffe BRP56 kommt noch diese woche...

:rolleyes:

aber das wird schon....wir sollen sie ja kaufen.....;)
 
Original geschrieben von iLL machine


schwuchtel nich rum!:oops:


tak 47 war thema dieser sendung, rap-videos isn n anderes mal thema der sendung ....

hetero mal nicht so rum, sackhaar.

gute und unbekannte rap-videos sind leider
viel zu selten thema der MRD-sendungen...
 
Original geschrieben von Lion


hetero mal nicht so rum, sackhaar.

gute und unbekannte rap-videos sind leider
viel zu selten thema der MRD-sendungen...

heul nicht rum du *****nkadaver :oops:


"wööh ich bin riehl und will untergrundvideos kucken weil ich zu muh bin um sie runterzuladen"

:oops:
 
TAK soll Moderator werden...
Auf jeden Fall der beste MC aus Alemania ;-)
Höchst intelligent der Mann !!!!!
BIAAAAAAATCH
 
allemania wird mit zwei L geschrieben,
vor "der Mann" käme ein komma und vor ausrufezeichen
bitte keine leerstellen, toy.

weißt du, was eine "biatch" ist?
hast du schonmal eine getroffen und mit ihr
gesprochen oder sie von hinten genommen, kind?
 
Original geschrieben von Lion
allemania wird mit zwei L geschrieben,
vor "der Mann" käme ein komma und vor ausrufezeichen
bitte keine leerstellen, toy.

weißt du, was eine "biatch" ist?
hast du schonmal eine getroffen und mit ihr
gesprochen oder sie von hinten genommen, kind?

ein wahrhaft intellektueller befindet sich in diesem forum...

du bist DER held :rolleyes:




:oops:
 
danke, war nicht böse gemeint, "homie".
wollte dich nicht überfordern.
 
Hmm, die ersten 10 min. wars echt witzig und interessant, die nächsten 10min wurdes langsam langweilig und dannach hab ich zu Akte Mord rübergeschalten.
Da gabs wensten echtes Crime.;)

Ne, aber ganz lustige Idee nur für die volle Sendezeit wars dann doch zu schwach und ausgelutscht.
Einfach nur ne Stunde selbtironische Scheiße zu labern kommt auch nur lustig wenn man auf Drogen ist, obwohl... Helge Schneider hät mich wahrscheinlich für die volle Sendezeit an die Bildröhre fesseln können, aber Taktloss ist dann doch nicht sooo witzig das es dazu reicht.:)
 
einfach nur geil, vor allem wie er über die Gäste auf dem Album gesprochen hat....

warum hat der eigetnlich mit gerappt, der ist doch voll scheiße...usw
 
Original geschrieben von S-Frage
warum war der idiot mit ner axt da?:D

da war ne ameise:D
lag echt auf dem boden vorlachen einfach zu geil dickes lob an die redaktion die sich dazu entschlossen hat taktloss 41 minuten in einen dunklen raum zu setzen
 
Echt Geil, Dickes Lob an Viva und Mixery Raw. Taktloss 45 Minuten lang in einem Komplett dunklen Raum mit ner Kerze und ner Axt. Ich glaube die Einschaltquoten für die Sendung waren sicher noch nie so hoch. Obwohl ich eigentlich nicht so der Taktloss Fan bin, hab ich mir die Sendung Reingezogen und werd mir die Wiederholung Aufnehmen. Ich bin für ne Wöchentliche Extrasendung für Tak;)
 
lion aka leawon du scheiss hater. heul nicht hier rum, verpiss dich ausm thread und geh bei zulunation.com deinen geistigen dünnschiss verbreiten, ****.

ontopic : fand die sendung fresh.
 
yo, die sendung war zwar bissel langweilig, aber im nachinein
doch schon wieder saugeil
"ich bewundere den pöbel
und hab mitleid mit den philosophen"
ich nehms am sonntag nochma auf
 
die sendung mit tak wird auf jeden fall wieder nen klassiker! er ist immer noch der EINZIG WAHRE deutsche rapper und die neuen texte waren auch der lacher;)

die letzten 20 minuten erinnerten mich irgendwie an "book of rhymes" von nas, nur besser...
 
"waaaas braaaahvaaaz kiiiiieeeehhpaaaz altaa!? hääää waaaaaas braaaaaaaaahvaz kieeehpaaz!?!"


muahahaha, tak is der andy kaufman des rap...
 
EINFACH NUR GEIL

die ersten 10 min hab ich verpasst, muss ich am sonntag nochma gucken, das war einfach zu geil, ey...
boar ich muss gucken ob ich bis sonntag meine tv karte wieder hinbekomm zu aufnehmen... ich war die ganze zeit nur am lachen...

"achso, das muss ich noch sagen, hab ich vergessen: alle gast-mcs auf meinem album sind schlecht"

boar, ey, das is so geil,ey !!! hehe:D
 
Zurück
Oben Unten