MRD Folge 181 am 24.08.2003: POPKOMM 2003 - Der Eröffnungsabend mit RZA & Friends etc

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am 14. August 2003 standen auf der Bühne des Kölner E-Werks Leute wie TY, ASD, OLLI BANJO, LORDZ OF FITNESS, THE NARCISSISTS, EKO FRESH und RZA begleitet von XAVIER NAIDOO, CURSE und vielen mehr. Was ansonsten noch so passierte und wie das ganze Live rüberkam, könnt ihr heute begutachten...
SAG MIR WO DIE PARTY IST ????
 
:cool: was isn mit dem tapecheck passiert, hab nich wirklich was gehört? das radio bei euch macht doch nicht etwa schlapp?

schaut ihr euch die sendungen eigentlich nochmal an, bevor die gesendet werden, hätte ja auffallen müssen...

ansonsten fand ich die sendung mal wieder ganz unterhaltsam....ASD und Eko gehörten zum Popkommprogramm nun mal dazu, da konntet ihr ja nich viel dran ändern....
 
Oh, ganz vergessen...
Also habs mir am Sontag angeschaut, und ich muss sagen, ich war begeistert....... GUTE VIDEOS!!!!! Vor allem über das Heavy D hab ich mcih gefreut, und das RJD2 n Video hat wusste ich auch nicht
 
dieser ty hat mich sehr geflasht und die beatz ham mir auch sehr gefallen. kann mir bitte bitte mal wer mehr infos über den geben?
 
Zurück
Oben Unten