MRD Folge 162 am 20.04.03: THE ROOTS - Konzert aus dem E-Werk/ 23.03.03 GESCHOBEN

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
MRD Folge 162 am 20.04.03: THE ROOTS - Konzert aus dem Kölner E-Werk vom 23.03.03

Eine Woche später, als zunächst angekündigt, zeigen wir euch das Wahsinnskonzert der PhillyRockCrew THE ROOTS. 2 Stunden geballte Power von HipHop bis Rock, von Soul bis Dance.

Und bevor wieder die wildesten Verschwörungstheorien die Runde machen. Wir müssen das fertige Konzert von der Band abnehmen lassen, sonst dürfen wir es nicht ausstrahlen. Da die Jungs aber auf dem Weg nach Japan sind, gestaltet sich das etwas schwieriger, als zuerst geplant.


SO SIEHTS AUS. WIR HABEN IMMER NOCH KEINE ERLAUBNIS ES AUSZUSTRAHLEN !!!!!!
 
Nee macht doch nichts! Hauptsache es läuft.
Wo kriegt man denn schon das Roots Konzert so komplett und reel zu sehen! Find ich übrigens echt fresh dass ihr jetzt öfter Konzerte vollständig ausstrahlt:)
 
Habe schon viel von dnene Gehört, jetzt kann ich mir das endlich mal anhören!!! Habe letzte Woche meinen Timer gestellt und mich am Morgen gewundert, als ich die Aufnahme getestet habe, was Modern Talkeing da macht.
 
Eine wichtige Frage...Wird das Konzert am Mittwoch auch die vollen 2 Stunden wiederholt und wenn ja wann gehts los um 22 oder 23 Uhr?
 
Hammergeil !!!

Das Konzert hat meine Erwartungen übertrofen , ich fand diesen Live Aspekt durch die gesamte Band einfach beeindruckend und die Musik war sehr gut !!!!

Peazzz;)ils
 
Wo war das Solo von Martin Luther?!

Habt ihr das rausgeschnitten oder hat er das in Köln nicht gebracht? (ich war auf dem Konzert in München)

Verdammt das war echt schade, hatte mich so drauf gefreut, das nochmal hören zu können.. :(
 
Den Sachverstand klar erkannt?

The Seed und Break You Off (Die beiden Singles vom neuen Album) habe ich auch vermisst. Noch schlimmer war allerdings das Interview. Das war ja null informativ.

Man hätte z.B. nach D Angelo´s gedroppten Vocals von der ersten Single Break you Off fragen können. Man hätte nach Black Thought´s gedroppter Solo LP von MCA fragen können und man hätte nach dem gedroppten Roots Mitglied Malik B (ehemaliger zweiter MC) fragen können und über das Lied Water sprechen können was sie ihm gewidmet haben.

Lauter verpasste Gelegenheiten...
 
Lieber Soulstepper,

Falk hat die Roots bereits im Nov. in Philly getroffen als ihr Album release anstand. Bei dem einstündigen Interview hat er auch die von dir geforderten Fragen gestellt. Das haben wir dann auch alles schön ausgestrahlt. Du wirst jetzt sicherlich verstehn warum es unsinnig gewesen wäre alle Fragen von vor 6 Monaten zu wiederholen.

MFG
Die Redaktion

P.S.: THE SEED 2.0 haben wir deshlab nicht gespielt, weil bei diesem Song der ROOTS Mixer vergessen hat, Amir's drums hochzuziehen. BREAK U OFF kam direkt am Anfang.
 
Re: MRD Folge 162 am 20.04.03: THE ROOTS - Konzert aus dem Kölner E-Werk vom 23.03.03

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Und bevor wieder die wildesten Verschwörungstheorien die Runde machen. Wir müssen das fertige Konzert von der Band abnehmen lassen, sonst dürfen wir es nicht ausstrahlen. Da die Jungs aber auf dem Weg nach Japan sind, gestaltet sich das etwas schwieriger, als zuerst geplant.

aus welchem grund den sowas ???
 
Aha, seit wann läuft Mixery denn um 22 h?
So hab ich leider alles verpasst und dabei hab
ich mich so drauf gefreut da ich zum Konzert
nicht kommen konnte!
 
roots konzi...

...wann wird das denn wiederholt???

im juni???

bitte um antwocht,

das spocht!:)
 
Zurück
Oben Unten