Mr_McFly Beats @ Mzee.com

So, hier stelle ich mal ein paar beats von mir rein..

Eigentlich solls ein bisschen richtung Boom-Bap gehen.. Klatschende Drums, gechoppte Samples und Cuts! Sind jetzt nur vier Beats auf der Page, aber werden durchaus demnächst mehr.

Würde mich über das ein oder andere Feedback freuen!

Einfach hier mal reinhören!
 
freshe teile. Hast n kleines Fable für MOP Vocals :)? Mir gefällts.
Hast du die Vocalcuts aufgenommen oder im Programm digital drauf synchronisiert? Hört sich noch nach echter Vinyl Action an.
 
freshe teile. Hast n kleines Fable für MOP Vocals :)? Mir gefällts.
Hast du die Vocalcuts aufgenommen oder im Programm digital drauf synchronisiert? Hört sich noch nach echter Vinyl Action an.

M.O.P. Vocals sind einfach nur very nice und passen fast überall rein! Bin ja nicht der erste, der das gemerkt hat! ;)

Hab teilweise aus Acapellas rausgeschnitten und im sequencer die cuts eingefügt und einiges auch mit Virtual DJ gescratcht..

Danke fürs positive Feedback! Wenns was neues gibt wird der thread wieder ganz oben stehen! :)
 
Alter! Für VDJ is das ganz schön gut, dachte immer es hört sich damit zwangsläufig kacke an, aber respekt haste gut hingekriegt. :)
 
also ich find die bassline nich störend. knaller drumset und -flow da drinne!

listen I don't know is auch schön entspannt, schöne angenehme drums. vocalflicks fetzen auch
der mash out beat is auch fresh...ja fett fresh hehe
ja the beginning is auch fett!
drumflows von dir gefallen mir gut, hat den zack hehe!!!

grüße
 
*** UPDATE ***

4 Neue Beats (Don't Cry, What Is The Look Of..??, Juicy und Hold Your Breath)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei don't cry finde ich sample und drums nicht ganz so passend vom sound, aber ist meine persönliche meinung..

what is the look of finde ich schon viel besser, die percussions sind derbe.. ich hätte der basedrum aber noch mehr punch gegeben

juicy ist ja geil :D erinnert mich voll an den gta vice city soundtrack :D

hold your breath ist auch richtig gut gesampled.. sound auch cool..
fette beats
 
ich fühl deine beats, echt sehr gelungen.
vor allem "spring is comin'" + "das ist mein leben"
 
find deinen style echt gut
hat wirklich boom bap karakter
ich hab schon viel schlechtere sachen auf soundcloud gehört
die wesentlich mehr plays hatten weil die ohne ende werbung für ihren scheiß machen
du scheinst das ja ego mäßig nicht notig zu haben
RESTEPKE ich meine RESPEKT !
 
Neuer Beat auf SoundCloud! Ein bisschen japanisches Feeling wegen der aktuellen Situation!

Demnächst folgen wieder einige!!
 
zu Distant Though

das intro eriennert tatsächlich ein bisschen an Japan, aber danach nciht mehr so danachhat es was sehr jazziges und bluesiges vor allem mit der dem ebass der kommt wirklich ziemlich geiol auch weil bisschen reverb drauf is.
das sample ist auch gut gesetzt.
ich find das teil wirklich cool, freu mich schona uf die nächsten werke die du zeigst. Den beat kann man auch so anhören als lounge musik echt gut.

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
2 Neue Beats online!

Unter anderem dieser hier, der dem ein oder anderem bekannt vorkommen könnte!
 
Gab leider in letzter Zeit wenig Beats hier von mir, die sind alle in ein Projekt gegangen sind, das kurz vor seiner Veröffentlichung steht (mehr dazu dann hier)!

Ein Instrumental daraus ist folgendes:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/martinmcfly/sometimes[/SOUNDCLOUD]
 
Vier hauptsächlich neue Beats online...

Mein Beat vom Beatcontest, zwei (hier und da) Instrumentals von einem demnächst öffentlichen Remix-Album und noch ein track, der für sich selbst spricht!
 
Zurück
Oben Unten