+++ Mr. Tomkat & Mr. 40Fo auf dem PLAYAZ BALL (Osnabrück) +++

Mr. Tomkat

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
779
Am 02.02.2002 isses soweit!

Der PLAYAZ BALL findet in Osnabrück statt, und damit eine DOPPELTE CD-PREMIERE !

Auftreten werden:

MR. TOMKAT (Ich!) mit seinem 3.tten Album "Don Schizo"

und

MR. 40FO mit seinem Debut-Album "Time 2 Shocc"

Supportet werden sie dabei von der 490-CLIZZIC !

Die Daten:

Veranstaltungs-Ort: JZ Westwerk, Atterstrasse 36, 49084 Osnabrück
Zeit: Einlaß 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr
Eintritt: 7 €
 
ich hab auf rapz.de gelesen das ihr bilder machen wolltet sind die schon online ???

habt ihr zufällig ein paar auftritte live mitgeschnitten ???
 
Von Bildern hab ich kein Plan ob welche gemacht wurden, aber n Video is aufgenommen worden. Davon werde ich einige AVIs schneiden und se auf meiner Homepage hochladen.
 
cool...mach das mal..dann brauch ich wenigstens nicht mehr in Zoo zu gehen :D .

aber der live-mitschnitt interessiert mich echt...würd schon mal sehen wie du auf der Bühne abgehst...:D
 
Naja...

...diesmal war es etwas Lasch, was daran liegt, daß keine Münsteraner da waren denen ich Live die Gedärme mit einem Schürhaken aus dem Anus rupfen konnte, tja...:rolleyes:
 
bei meinem streifzug durchs rapz.de forum hatte ich das gefühl das der playaz ball doch net so toll gewesen sein soll !!!

und ich muß zugeben das fast noch nie so geile sachen wie den missgeschicke beim sex thread gelesen hab :D :D :D :D :D :D
 
Ja, der Playaz Ball war sehr gut geplant gewesen, aber leider schlecht verlaufen...
 
waum haste keinen Osnabrückern die Eier abgeschnitten ? wäre bestimmt auch lustig gewesen..
@ ill rock...poste ma link dazu ! :D
 
sag mal tomkat weißt du eigentlich was sich jetzt hinter diesem mysteriösen www.playersball.de anzeige in der wicked verbergt? im herbst.....hast du was mit zu tun??
 
Zurück
Oben Unten