Mr. O - SHIT HIT THE FAN (produziert von Manu L) ALBUM TRACK & Infos

:p

..jeder kann ja machen was er denkt. Ich meine nur, dass hier mal wieder mehr Schwung drin wär, wenn jeder mal n bisschen was dazu tut und nicht nur auf seine eigenen Threads guckt.yüüüüüüüüüah....:cool:
 
:p

..jeder kann ja machen was er denkt. Ich meine nur, dass hier mal wieder mehr Schwung drin wär, wenn jeder mal n bisschen was dazu tut und nicht nur auf seine eigenen Threads guckt.yüüüüüüüüüah....:cool:

Völlig richtig, aber da ich sowas wie eine Legende hier bin und einer von einer Handvoll der hier das musikalische Level hochhält als Gegengewicht für die ganzen verblendeten Kids am Maikrophon lass ich mich dann schon ganz gerne darum bitten, soviel Zeit muss sein.
 
Völlig richtig, aber da ich sowas wie eine Legende hier bin und einer von einer Handvoll der hier das musikalische Level hochhält als Gegengewicht für die ganzen verblendeten Kids am Maikrophon lass ich mich dann schon ganz gerne darum bitten, soviel Zeit muss sein.

:D grade ihr "Mzee-Legenden" feiert nur euch selbst^^
ich muss zugeben, dass ich mich auch zu geil fühle, als dass ich irgendwo feedback lasse... aber muss halt einfach ma sein. :D
 
ach immerhin haste jetzt feedback von mindestens 2 oder eher 3 (daffy muss ich ja dazu zähln :D) Mzee.com Forums-Legenden :p zu der nächtlichen Session
haha

aber ich glaub wir könn erst aufhörn zu pushen, wenn das Album erscheint ;)

keine macht den drogen manu:thumbsdown:
 
Dann helf ich einfach mal mit dem Pushen, vllt kommt das Album dann früher ?! :)
 
ich glaub nich, das schlimme ist ja dass es längst fertig is :oops:

aber die gute nachricht ist, dass es auch nach dem album wenigstens noch so 3-5 tracks von mir bzw mit mir geben wird :D ungewiss wann
 
wenns schon lange fertig is, wieso kommts dann nich? warteste noch bis der hype da is oder was:confused:
 
ich vermute weil ich zu demotiviert bin um irgendwas fertig zu bring und von diversen beklemmenden Befürchtungen geplagt werde, was die VÖ angeht und lieber die Zeit sinnlos mit Drogen totschlage statt etwas nach vorn zu bewegen...

my life your entertainment
 
Zurück
Oben Unten