Mr. O 16 bars für 5000

Ich finde es einfach nicht gut, deine Stimme ist mies und es wirkt auf mich einschläfert.
Feiern ist gut :-D

Aber wie gesagt, jedem seine Meinung.


Naja es war ja nicht böse gemeint, aber wenn man hier seine Sachen reinstellt und erwartet, dass es berwertet wird, muss man wohl mich Kritik rechnen.
Und mich regt es eben auf, wenn ein MySpace-Profil verlinkt wird, ich extra meinen Finger bewege und drauf klicke und nur so monotones-Tic Tac Toe - Oli P.-Spechgesanggelaber höre.
Aber wenn du deine besten Tracks noch im Keller versteckst, ist es ja okay.
 
Für Hip Hop/Rap finde ich Stimme Texte ungeeignet, kann man überhaupt nicht mitgehen und es ist emotional total fade. Trotzdem netter Versuch...

Ich empfehle dir was im Reggaebereich zu machen, vielleicht würdest da sogar paar echte "supporter" für dich gewinnen. Denke halt viele in diesem Forum geben meistens respect points nach dem "eine Hand wäscht die andere" System und beurteilen die Stücke nicht ernsthaft.

Kannst dir ja mal neutralere Meinung zu Herzen nehmen! :thumbsup:
 
ich komm mit dem antworten ja kaum hinterher hier^^...

also zu schneekindchen:
ich fasse es auch nich als böse auf und bin auch nich beleidigt, wenn einer meine songs nich mag...wenn dir mein vortragsstil generell nich gefällt und du eh rap mit power hörst, biste def an der falschen adresse...ich mach halt meistens depressive liebeslieder oder arrogante battletracks, die solln so kling :D

zu dem letzten achi:
ich hab ma n reggaetrack gemacht vorn paar jahrn, hab den leider nich mehr :D aber der war auch echt scheisse...generell hör ich kein reggae
ich mag meine stimme....und auch wie ich sie einsetze (siehe oben)...wenn du nur den part ausm thread gehört hast, besuch meine rappers.in seite und verschaff dir einen detaillierten Überblick
dann noch zu der Neutralität...ich bin seit 6 jahren hier angemeldet und kann die kommentare der anderen usern (von denen manche mittlerweile auch durchaus meinen Respekt haben, weil sie jahrelang so gut wie jeden noch so belanglosen free track geladen und gehört haben) schon gut einordnen...
ich danke dir aber fürs reinhören und schätze es, dass du deine Meinung äußerst...
es ist emotional total fade. Trotzdem netter Versuch...
LIA is emotional fade? please^^ mir haben schon soviele leute gesagt, dass sie den song so traurig finden, dass es schwer fällt ihn überhaupt zu hören :eek:

zu trinexx:
ich akzeptiere kritik immer, nur begreife ich sie nicht immer :D
 
LIA is emotional fade? please^^ mir haben schon soviele leute gesagt, dass sie den song so traurig finden, dass es schwer fällt ihn überhaupt zu hören :eek:

Also der Beat ist ja sagen wir mal ansatzweise melancholisch, aber deine Tonlage klingt genauso wie in den anderen Songs!
Songtext kann man wohl geteilter Meinung sein drüber, klingt für mich sehr nach Bravo-Teenie Geseier, aber gut, wenns denn so viele rührt...
 
Songtext kann man wohl geteilter Meinung sein drüber, klingt für mich sehr nach Bravo-Teenie Geseier, aber gut, wenns denn so viele rührt...
ja da kann man scheinbar wirklich geteilter meinung sein^^
bravo teenie?? aha ok das finde ich wirklich sehr seltsam....

------
hab noch ne kleine überraschung...2 ältere tracks per direktlink

Mr. O black helicopters

Mr. O - heavenly divine

wers nich kennt, laden...sind keine echten songs, nur lange parts aus 2007 glaubich
 
Ich finde diesen stinkenden Scheißdreck hier zum kotzen und singe lieber alle meine Entchen, bevor ich mit meinem Luftgewehr Entenbraten gebülle.
Monotones Stinkmulchtier, direkt aus der Uni ausgeprochen und deine Brille Chemielabor vergessen, du polski Pimp.

das bis das lächerlichste opfer überhaupt ..... sogar mzee.com hasst dich haha
 
Hallo,
Find ich ja traurig, dass dieser Thread hier so von Idioten zugespamt wurde.
Ich hab jedenfalls mal reingehört und kann nichts aussetzen.
Im Gegenteil...Ich habe noch nie besseres Mongogerede gehört und das ganze auch noch auf einen Beat gelegt.

Weiter so!

jo is eh so.
ich mein braucht man nur zu schaun, die ganzen amigos die da negative sachen schreiben sind auf bewährung oder gebannt. und das passiert in der regel durch beleidigungen. beleidigungen kommen wenn die argumente aufhören. und wer keine argumente hat kann nich sonderlich viel inner birne haben :rolleyes:
und zu dem schleimergelaber. sicher stimmt das bei sehr vielen aber ich glaube nich das das hier auch der fall is. für mich gehört mr.o neben danim und corny kuba zu den leuten(die hier nochn bisschen aktiv sind) von denen ich ein album auch kaufen würde, und geld ausgeben is nich wirklich vereinbar mit schleimen ;<
 
ok, habs jetzt mal gehört! Dachte mir zuerst wieviele Idioten machen da ernsthaft mit und glauben das die Kohle bekommen?

Von daher bekommst du jetzt mal ein positives Feedback weil die Idee sehr geil ist. Und im Endeffekt sind viele Wahrheiten im Text.
Daumenhoch
 
is tutti, text is lustig

hehe sean bright heiß ich auch in allen andern foren in denen ich angemeldet bin :D
 
haha das wird wohl nichts mehr mit den 5000...ihc wurd gebanned :D IP bann könn die machen^^...
 
Zurück
Oben Unten