Mpolo & Mzee Allstars - Mzee Allstar Track

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Hi leute!

Obwohl ich zuerst gezögert hab den Allstar Track umsonst ist Netz zu stellen, weil er Exklusiv für mein Album ist (einfach ne Mail mit eurer Adresse an mpolois@yahoo.de, Album 5€ inkl. Porto)
dachte, den Song müssen alle hören, zu wenig leute werden sich das Album besorgen.
Also geht auf www.rapcity.de und sucht mich unter den Producern bei Pee-lo und da könnt ihr den Allstar Track anhören. Bitte votet für den Song, wenn er euch gefällt und gebt hier feedback dafür.

Hier gibs auch den Track - http://syntax.myownmusic.de/
und - http://www.soundclick.com/bands/9/syntaxmusic.htm
oder hier noch nen Direktlink - www.bastard06.com/stuff/Mpolo & Mzee Allstars - Mzee allstar track.mp3

Danke

Mpolo
 
kann man sich den auch downloaden oder kann man nur den stream hören?
 
Zur Zeit nur streamen. ich versuch gerade rauszufinden, wie man sachen hochlädt. Geht bei mir gerade nur ftp (kein plan was das genau ist).

Mpolo
 
track ist kool.....aber ich würd den gern auf festplatte haben!
 
So, nach der Vereinbahrung ist der Track nun auch auf meinem Account bei MyOwnMusic zu hören (Syntax bei MoM) und zu downloaden. Später auch noch bei Soundclick, nur der Server ist momentan (wieder mal) down.

Kauft trotzdem Polos Album!! :cool:

Edit: Soundclick geht wieder. Bei MoM wird der Track derzeit zerrissen. Wie dem auch sei, hier das Ganze noch mal für das Ziehen bei Soudclick


Edit2: Das Teil nun nur noch auf Soundclick verfügbar, da ich meinen kleinen Webspace bis zur Freisschaltung des Clubaccounts für meinen neuen Track brauche (den ihr im Übrigen auch ma checken solltet ;) )

Yo...
 
Original geschrieben von Believe In
So, nach der Vereinbahrung ist der Track nun auch auf meinem Account bei MyOwnMusic zu hören (Syntax bei MoM) und zu downloaden. Später auch noch bei Soundclick, nur der Server ist momentan (wieder mal) down.

Kauft trotzdem Polos Album!! :cool:

feine sache! bin grad am ziehn, feedback kommt noch

EDIT: geiler beat, und krasses line up! danke polo, das du den zum download freigegeben hast. will jetzt nicht zu jedem mc was sagen, aber eigentlich ausschliesslich gute parts.

doper track!
 
Joa, insgesamt kommt es ganz nett :)
Also kein schlechter MC dabei
:cool:
 
beat gefällt mir irgendwie gar nicht und auch leute die sonst rocken wirken schwach (headtrick, beat el etc.)

sorry gefällt mir gar nicht..
 
ladet den track doch auf arcor.de hoch :)

der track ist kool, aber beat gefällt mir nich so
koole sache:)
aber die hook hat etwas, dieses etwas ist sehhhhr geil
übelst geil und nicht NUR weils beat el ist ;)
 
@Pee-Lo :
hast den track ja doch noch online gestellt :D :D :D

Beat E!'s Hook ist cool + einige Rappe , ich kenne nicht alle
aber um ein paar zu nennen : I!!usion , Audijens , No One ,
Tirok u.s.w. aber es gibt auch noch ein krassen Qualitäts Unterschied !
ist bei so einem track aber nicht zu vermeiden !
naja der beat geht so ist nichts übergeiles aber auch nicht
ganz schlecht !

peace

Nicotin
 
hm neee...beat fand ich ja schon am anfang garnicht gut!langweilig kein BOOOM irgendwie nur so daher gespielt....
langweilig!

mzees sind auch nicht so prall!- swite gefällt mir am besten, der rest ist langweilig......
beat els hook find ich richtig schlecht....
(alles kein haten oder so- meine meinung!!!)

keine ahnung nicht so toll das ganze.....
 
naja is ganz gut geworden, alle ganz ordentlich aber nichts besonderes irgendwie
beat langweilt irgenwie nach ner zeit

"Eine Aktion von MPolo zusammen mit den 10 besten MCees eine Aktion- eben auf www.mzee.com"
:confused:
wo is tanner? wo is jaw? wo is h aka n? wo is däff?
 
Die, die mitgemacht haben :oops: So und nicht anders ist es zu verstehen. Wer nicht mitmacht, hat selber Schuld. Man kann nicht jedesmal schreiben "die 10 Besten, von denen, die mitgemacht haben" oder so. Über eine Ecke kann man eigentlich auch schon denken... ;)
 
Original geschrieben von top
beat gefällt mir irgendwie gar nicht und auch leute die sonst rocken wirken schwach (headtrick, beat el etc.)

sorry gefällt mir gar nicht..
WORD!!
Mein Ding war nen reines Flowexperiment,aber jeder der mich schonmal "NORMAL" gehört hat,weiss das bestimmt;)-also daher scheiss ich druf;)

Head
 
Original geschrieben von Headtrick

WORD!!
Mein Ding war nen reines Flowexperiment,aber jeder der mich schonmal "NORMAL" gehört hat,weiss das bestimmt;)-also daher scheiss ich druf;)

Head

is ja sehr nett für den producer

wenn ich mal producer album mache und du "flowexperimente" machst hetzt ich den roten punker auf dich :D

aber an polo: obwohl der beat mir gar nicht gefällt bin ich an deinem album interresiert: gibts da irgendwo ein snippet?
 
Original geschrieben von top


is ja sehr nett für den producer

wenn ich mal producer album mache und du "flowexperimente" machst hetzt ich den roten punker auf dich :D

aber an polo: obwohl der beat mir gar nicht gefällt bin ich an deinem album interresiert: gibts da irgendwo ein snippet?

FERRIS MC:D:p

Head
 
sehr kooler track auf jedenfall!

download?



pee-lo wieso bist du nicht auf dem track dabei als mcee?
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
sehr kooler track auf jedenfall!

download?



pee-lo wieso bist du nicht auf dem track dabei als mcee?

weil ich leider nicht in die Top10 reingewählt geworden bin :(
bin aber jetzt als mc vieeeeeeel besser geworden :)
also für den nächsten Allstar Track müsste es reichen :)
Hab jetzt auch n mixtape gemacht, wo ich viele parts rappen.

Mpolo
 
Zurück
Oben Unten