mpc 4000 für 770€??

boh übersatter preis...

naja bewertungen 100%, also sieht so aus,als würdest du deinen shit auch bekommen.... hast auf jeden fall ein verdammt gutes geschäft gemacht
 
böah,da haste aber ne böses Schnäppchen gemacht.Scheint gute Bewertungen zu haben,der type,aber bei ebay kannste nie wissen.Hoffe für dich,dass du nicht verarscht wirst,hab gehört dass man bei ebay gerichtlich nicht wirklich viele Handhabungsmöglichkeiten hat,aber kein plan bin da selbst nicht so bewandert.
 
BOMBE!!!

Gib ma bescheid wenn du die Ware erhalten hast...

Viel Glück

259
 
naja ich kanns auch garnicht glauben...... ich wollt mir eigentlich ne gebrauchtew mpc 1000 kaufen lol........ naja werde ich zusätzlich trotzdem kaufen......
 
rollinmy-63er schrieb:
naja ich kanns auch garnicht glauben...... ich wollt mir eigentlich ne gebrauchtew mpc 1000 kaufen lol........ naja werde ich zusätzlich trotzdem kaufen......

häääääää? wie bitte? du hast dir ne 4000er ersteigert und willst dir nun zusätzlich noch ne 1000ender kaufen? zur dekoration oder wie?:eek:
 
rollinmy-63er schrieb:
naja ich kanns auch garnicht glauben...... ich wollt mir eigentlich ne gebrauchtew mpc 1000 kaufen lol........ naja werde ich zusätzlich trotzdem kaufen......

dann kannste mir die mpc 4000 ja verkaufen :D

lol ist aber echt nen hammer preis... viel spaß mit der :D

PeacE
 
J. Snuka schrieb:
häääääää? wie bitte? du hast dir ne 4000er ersteigert und willst dir nun zusätzlich noch ne 1000ender kaufen? zur dekoration oder wie?:eek:

naja ich hab noch nie vorher mit der 4000 gearbeitet...... vll finde ich sie ja scheiße und muss dann auf die 1000er zurückgreifen =)
 
Kannst locker nochmal mit 100-200€ Einführungssteuern rechnen.
 
muhahahaha wenn das stimmt, würds mich anpissen :D xD

ich denke nicht, dass die mpc4000 scheisse ist lol... deswegen kannste dir die 1000er wohl sparen :D

PeacE
 
Weil das nun mal so ist Wenn Ware aus dem Ausland importiert wird. Das Ding muss noch verzollt werden.
 
wenn er dirs mit rechung und so schickt kommen 18% einfurhzoll und MWSt drauf!

wenn er das paket als geschenk deklariert sollte es kein problem sein...
 
rollinmy-63er schrieb:
naja man kann sowas auch als geschenk verschicken irgendwelche tricks gibt es da schon

lol was hat das denn mit geschenk zutun? der zoll will sein geld, egal obs hundekacke in der tüte für nachbar´s haustür sein soll, oder ne mega-fette mpc4000 ;) also ich denke net, dass man da was machen kann :D

edit.: @domlen... hmm krass... wusste net, dass sowas geht. dann sag ihm, dass er dir die rechung extra per post schicken soll.

PeacE
 
Der hier ist happig:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/index.html

Wenn ich das richtig verstanden habe kommen da noch 16% des Preises oben drauf.

16% von 770€ sind 123€

und das ohne Zoll. Das hatte ich jetzt kein Bock mehr nachzuschauen. ^^


Hab mir auch mal n Handy aus der Schweiz geholt. Dachte ich hätte DAS Schnäppchen gemacht, aber hinterher kam derselbe Preis bei raus wie hier in den Läden.
 
Zurück
Oben Unten