mpc 1000 frage

Mal ne Frage:

Also ich weiss schon wie ich meine Effekt Set's theoretisch saven kann und zwar mit der Funktion Save all event-programms, etc. (Gemäss Anleitung). Nun mein Problem oft mals habe ich ziemlich viele Programme, Sequencen und Samples im Temporären speicher somit kackts mich unwarscheinlich an diesen Scheizz auch zu saven es muss doch einen Weg geben nur die Efektsets zu Speichern!

Grazias schon mal im Voraus für eure Inputs

Peace ya the Junk
 
ich hab eine Creative Audigy 4 und hab mit wavelab aufgenommen und auch mit den reglern gespielt und man sieht ja was dabei rausgekommen ist.
kanns jetzt nicht gerade anhören... wenn ich zeit habe, höre ich mir das mal zuhause an... villeicht hört man ja wo es liegen könnte....

(habe auch die 1000er und mit anpassungen habe ich es ohne probleme aufnehmen können.... ohne Interface...)
 
so hab ich es gemacht aber die qualität ist nicht gut. dachte deswegen brauch ich ein iterface ?!

http://www.*************/delete/9gz7rx/m5yet

du weist aber dass man Beats auch abmischt? ;)

sorry musste sein dieser Kommentar.

Aber n Interface is immer gut! Die onboard soundchips sind fürn arsch.
 
was ist das denn ? *g* klar aber jetzt hab ich die lautstärke von der mpc runtergedreht und es hört sich besser an .

http://www.zshare.net/audio/50364111604a8d/

Hmmm...., besser? Habs zwar vorher nicht gehört aber was soll das sein? Einer deiner Beats? Also ich empfehle dir mal einfach zu versuchen eine Normale drum line hinzukriegen. Aber wenn ich erlich bin hört sich dieser Beat wirklich total Talentfrei an!

Aber ich gebe gerne Tips wenn du ne Frage hast.

Peace ja the Junk

PS: Mein erster Tip, geh mal in den Stepedit Modus und hau ne Kick auf 1.1 eine Snare auf 1.2 ein Kick auf 1.3 und eine Snare auf 1.4 und immer weiter in dem Stil. Ach ja und versuche nicht zu viel im Step Edit zuarbeiten, weil dadurch geht dein Tacktgefühl in den Arsch!
 
boah is hart....solche beats hab ich am keyboard vor 5 jahren gemacht...und das hatte auch scho nen sequqncer.

hab mir auch vor kurzem ne mpc geholt. kann man doch ganz easy viel gutes zeug machen-dann in cubase und gut is.

und die drums klingen irgendwie billig
 
Zurück
Oben Unten