mp3 Player

Original geschrieben von ¢¥kØ


@Sense: Ich hatte den iPod nur einmal beim Saturn in der Hand,
weswegen ich zu der Bedienbarkeit nix sagen kann, aber leicht zu
bedienen sind so ziemlich alle Geräte. Zumindest kann ich das von
meinem behaupten. Ausserdem benutz ich da meist eh nur die
Fernbedienung, da es mir zu blöd ist, ständig den Player raus zu
holen, wenn ich skippen will.

also ipod ist wirklich sehr gut zu bedienen, kein unnötiger schnickschnack dabei. allerdings will ich mir auch schon länger so eine fernbedienung kaufen (gibts von apple), aber nirgends finde ich die... nur im apple onlineshop. würde sie aber gerne vorher mal sehen und in den händen halten, bevor ich das ding bestelle...:mad:
 
Guck mal bei eBay. Da findest du sämtliche Fernbedienungen. Das
sind nämlich die Deppen, die die klauen, weil sie denken, es wäre
ein MP3 Stick :D
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Guck mal bei eBay. Da findest du sämtliche Fernbedienungen. Das
sind nämlich die Deppen, die die klauen, weil sie denken, es wäre
ein MP3 Stick :D

wenn du meinen beitrag durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich die vorher richtig sehen und anfassen will. online eine zu bestellen ist kein problem.
 
Original geschrieben von Bada Bing


wenn du meinen beitrag durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich die vorher richtig sehen und anfassen will. online eine zu bestellen ist kein problem.

Wie wäre es mit mitdenken? Erst fühlen, dann eBay? Schlaumeier..

Ausserdem interessiert es vielleicht noch andere ausser dir.
 
Philipos HDD 060 ist schon sehr gut, meine persönliche Meinung...da passen 1,5 GB drauf (ca. 375 mp3s)...einziger Minuspunkt: man kann nicht per Drag&drop die Dateien rüberziehen, sondern muss das mit einer hauseigenen Software machen. Preis müsste gesunken sein, hab den vor nem halben Jahr für 200 Euro gekauft...musste mal schauen.
 
findet ihr dass md player mit denen man mp3´s übertragen kann(wenn auch nur mit einer mitgelieferten software) eine alternative zu mp3 playern sind??
 
Trekstore überlebt sogar ein einstündiges waschmaschinen bad

is mir auf jeden passiert er geht immernoch
:D :D :D
 
Original geschrieben von kleiks
findet ihr dass md player mit denen man mp3´s übertragen kann(wenn auch nur mit einer mitgelieferten software) eine alternative zu mp3 playern sind??
 
so, freitag hat mein beatman flash seinen geist aufgegebn..:( er ist leider auf den boden gefallen und geht nicht mehr an....tjoaa da hab ich mir gedacht dass ich mir nun einen neuen holen sollte....kann einer welche empfehlen? es sollte nicht über 2GB haben und sollte so höchstens 170€ kosten ...kann ruhig nen stick sein(besser wäre aber kein stick :rolleyes: ) sound sollte sehr gut sein und der speicher sollte so bei 512 oder 256 liegen.am wichtigsten is aber der sound und naja des design sollte schon gut aussehen. is dieser philips den hier einer ma gepostet hat sehr empfehlenswert?und kann des sein dass dieser hdd 060 ungefähr 120€ kostet?:confused:
 
$ain's ultimative MP3-Player Beratung

ich selbst habe den Creative MuVo TX FM (256 MB)

SEHR ZU EMPFEHLEN

Testberichte:
http://www.ciao.de/Creative_Labs_MUVO_TX_FM__Test_2885463
http://reviews.cnet.com/Creative_MuVo_TX_FM_256MB/4505-6490_7-30906242.html?tag=txt


------------------------------------

wem 256 mb zu wenig ist sollte den kaufen:

maxfield G-Flash 1 GB

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006L4XI8/ref=ed_xsoc_ce_1_1/302-4967499-9308069

auch SEHR zu empfehlen, in seiner preisklasse mit 1 GB unschlagbar

------------------------------------

wer nen günstigen sucht der macht mit dem nix falsch:

maxfield MAX P-03 256MB

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2316/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-4967499-9308069
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
is dieser philips den hier einer ma gepostet hat sehr empfehlenswert?

sehr empfehlenswert würd ich nun nich unbedingt sagen, aber schlecht isser auf keinsten.. halt nich wirklich was besonderes.. weder in der optik, noch in sound oder sonst was wirklich heraus ragend.. genau das richtige, wenn man nicht zuviel bezahlen will, deswegen aber nich auf qualität verzichten will ;)
 
also ich überleg ob ich mir den muvo oder den philips(falls der nicht zu teuer ist...) hole....schwere entscheidung,aber ich glaub der muvo hat den besseren sound...:( mmmhh schwer naja ma schauen....danke für die vorschläge.....könnt ja noch weiter welche posten.

sind bei dem muvo so verschieden farben(also diese gehäuse) dabei?

ne ich werde denke jetzt den muvo v200 holen da der doch recht gut ist und des design mir gut gefällt! Klick Klack
 
Original geschrieben von Kink Körtis


hab nen creative rhomba 256mb und der hat schon nach 2 monaten rumgezickt dann 4 monate später nochmal und ist dann total im arsch gewesen

ich hat auch so ein ähnliches teil was nach 2 monaten im arsch war..
 
Zurück
Oben Unten