MOTek Prod. : Rhymefox - Egalität

was sacht man dazu...ich war grad immernoch geflasht wie schnell ich den track geladen hab...irgendwie is mein inet noch schneller geworden als ich es angenommen habe...:eek:

okay also, MOTek beatz sind ja eh geil ;)...das weiß ich ja aus eigener Erfahrung SIEHE HIER ...

also, die Quali is gut...Flow is geil,text auch sehr cool...insgesamt 4 von 5 Sternen...weil irgendwas fehlt mir noch ;)


Cris
 
inhaltliche sind so manche thesen en bisschen fragwürde... teilweise wirklich nur phrasendrescherei und wie ich finde en bisschen zu oberflächlich gedacht...

Sorry, aber ich kann diese und ähnliche Meinungen wirklich nicht nachvollziehen.

Der Text ist zwar nicht perfekt, aber doch ziemlich cool.

Und ich meine: Wie viele von den aufmerksamkeitsgestörten Legasthenikern im Rap-Biz heutzutage bekommen es schon noch hin, sich über einen ganzen Text an nur einem Thema abzuarbeiten?

Was ich eigentlich sagen will: Toller Konzept-Song, klasse Idee und gute, wenn auch deutlich ausbaufähige, Umsetzung.

Ist mir von der gewählten Thematik her angenehmer als viele MOTEK-Texte, die mir oft zu persönlich sind, obwohl auch du einen Hang zum PROBLEMATISIEREN zu haben scheinst. Na ja, Geschmackssache.

Der Beat... soll ich dazu wirklich noch was sagen? Gut, wobei mir
der Beat von "Mit einem Bein..." noch besser gefällt.


P.S.: Ich hatte mir als ich den Titel gelesen habe eigentlich eher einen Song über die französische Revolution erhofft, aber gut...
 
Damn, was ist hier los? Sonst hat sich hier doch fast jeden Tag einer eingetragen... Hab ich was Falsches gesagt? :eek:

Oder kommt das versprochene Album, das ja schon seit Monaten in den "letzten Zügen liegt", in naher Zukunft raus?

Egal,

Grüße von Lab zu Lab.
 
Zurück
Oben Unten