MOTek Prod. : M.O.T. feat. Carat - Gefroren

wennsch in berlin bin kriegste erstma ne dicke jacke und nen bissl wärme von mir :D


Big Up !! weida so!!

und schön alle weiter posten! :)
 
Original geschrieben von Teetrinka


das wage ich fast zu bezweifeln...ist nen zusammencut aus
nem gitarrensolo das aber locker 35 bpm schneller ist und die tonfolge auch generell viel enger kommt mit halbtoenen etc.
Die entstandene melo ist nen zusammenschnitt aus vielen gitarrenanschlägen aus dieser Spur..Der Rest , also klavier , streicher etc. sind eh reine synthies...

MOT is dope.

für den beat gibts sogar von mir n push :)
...habs tatsächlich schon öfter gehört....:cool:
 
Guter Song

HALLO ALLE MITEINANDER...


Ein beeindruckender Song; fast Profi-Standard... Texte sind rund, sinnvoll und dem Beat fast ebenbürtig... (Wer kann diesem Beat schon ebenbürtig sein?)

Das Zitat ist aus Matrix, oder? Dachte zuerst an Jack Henry Abbots "In the Belly of the Beast" - da hättest du sicher auch passende Zitate gefunden...


Darf ich fragen, wie du das produziert hast...?
Ja,FL sicherlich.


Aber das Piano: Hast du das selber mit einem Midi-Keyboard eingespielt? Oder ist das ein Sample? Wenn du das selbst eingespielt hast, ist das eine gute Leistung...



Von der Tonfolge her erinnert mich das Piano-Spiel am Ende ein bisschen an das Piano aus "Shimmy Shimmy Ya". Ich weiß, es ist nicht dasselbe. War auch keine Kritik.


Ist ja eher ein Kompliment, wenn man mit GZA verglichen wird.;)


Peace...


P.S.: East-Berlin Conscious 4 ever!
 
danke, für das echt coole feedback, auch wenn du fast nur aufn beat eingehst...

scheints dir ja angetan zu haben ;)


noch mehr so feedback, jungs :);)
 
Re: Guter Song

Original geschrieben von s-money
HALLO ALLE MITEINANDER...


Ein beeindruckender Song; fast Profi-Standard... Texte sind rund, sinnvoll und dem Beat fast ebenbürtig... (Wer kann diesem Beat schon ebenbürtig sein?)

Das Zitat ist aus Matrix, oder? Dachte zuerst an Jack Henry Abbots "In the Belly of the Beast" - da hättest du sicher auch passende Zitate gefunden...


Darf ich fragen, wie du das produziert hast...?
Ja,FL sicherlich.


Aber das Piano: Hast du das selber mit einem Midi-Keyboard eingespielt? Oder ist das ein Sample? Wenn du das selbst eingespielt hast, ist das eine gute Leistung...



Von der Tonfolge her erinnert mich das Piano-Spiel am Ende ein bisschen an das Piano aus "Shimmy Shimmy Ya". Ich weiß, es ist nicht dasselbe. War auch keine Kritik.


Ist ja eher ein Kompliment, wenn man mit GZA verglichen wird.;)


Peace...


P.S.: East-Berlin Conscious 4 ever!

Erstma fettes danke!

Hmmm... aber was soll ich sagen... ich werd das
doofe gefühl nicht los , dass du mich anscheinend kennst.
Komischerweise hast du in der ganzen mzee zeit
nur 10 beiträge geschrieben und komischerweise
immer in meine Threads. Zumal das East-Berlin
mehr als verdächtig ist ;)

Ne aber zum beat: Ja klavier voll eingespielt, nur nicht mit
midi keyboard. Das ist momentan kaputt. Sondern mit
tastatur ob dus glaubs oda nich :D :cool: :D

Frieden
 
Willst du mich verarschen... Du willst behaupten, dass du immer noch nicht gerafft hast, wer ich bin???

Wofür könnte denn, wenn wir davon ausgehen, dass "s-money" nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, dieses AKRONYM stehen...?

Okay, es ist nicht wirklich ein Akronym, sondern eher ein verstümmelter Name...



LOL
 
Wie kann man Fruity Loops mit dem Keyboard bedienen, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?

Bedeuten dann die Buchstaben die Tonhöhen, oder was?
 
ja ja , schon gepeilt wer du bist! ..
dauert bei mir imma nen bissel....
ja mit tastatur! und ne sind nicht di tonhoehen...
sind einfach toene von der 5 und 6 ten
tonreihe glaub ich ...wobei die mittleren
angeordneten buchstaben jeweils die halbtoene darstellen..
also asdfgh...
 
Zurück
Oben Unten