LP MOTek Beatz - DreiMalDrei LP

so dann gibts auch mal ein ausführliches feedback von mir....

1. auch mal eine andere art ein intro zu machen...schöne athmospäre die entsteht.

2. ja dieser beat bombt von anfang an durch die boxen, ausgereifter flow, keine standardreime bzw. keine vorhersehbare reime..

3. beat gefällt mir wieder....

4. "der gang zum fitnessstudio wird zum volkssport" ja, ist durchaus zu beobachten. kann mich mit den werten in dem text gut identifizieren. leider ist deutscher hip hop auch immer mehr selbstvermarktung und von konkurrenzdenken geleitet. gute aussagen!

5. ya kann mit dem inhalt als mc etwas anfangen

6. tighte punchlinez....macht spaß zu hören

7. cool, das ist auch mal ein ganz anderer beatstyle, fonky....lustiger text :) der flow ist auch nicht immer souverän, find ich jetzt aber nicht so tragisch, kam mir halt beim ersten mal hören so four.

8. sehr schöner beat....gute reime finde ich...yeah mir gefällt besonders die 2. strophe aufgrund des ausdruckes in der stimme.

9. gutes storytelling...oh scratches... gibts denn sowas auch noch :D

10. find ich jetzt thematischer weniger interessant

11. ihr seid ja echt mal einfallslos, sogar massiv hat nen skit :p

12. mag den track, gechillter, abwechslungsreicher beat, text trifft dieses gefühl gut...eine sommerliche stimmung füllt mein zimmer ein :D

13. wow.....sehr gute story, besonders in der dritten strophe indem die beiden menschen mit ihren "denkweisen" zusammentreffen und im beat der synthie eine melodie spielt ist gut umgesetzt...wahrscheinlich müsste ich mir den track mehrmals anhören um die aussage besser zu verstehen.

14. yo der beat haut rein!! text ist auch lustig :D

15. wieder nicer beat...interessanter text....erinnert flowtechnisch an die alte schule

16. auch interessanter text.....der gesang (also dieses ooooh) im hook ist doch wahrscheinlich original eingesungen^^

17. macht auch spaß zu hören...die tuppertuppertupperparty :D

18. guter flow gute reime.....lässt sich auch hören....hier merkt man wieder das die mcs ziemlich mit gefühlen dabei sind.....schöner beat

letztendlich dies ein album, was ich mir wahrscheinlich noch mehrmals anhören werde, es gibt sicherlich einige tracks bei denen immer wieder neue aussagen zu entdecken sind und mir beim ersten mal hören noch nicht so aufgefallen sind. der flow ist manchmal unregelmäßig, wobei sich die mcs mit rhythmisch (ich hasse dieses wort) passenden doubletimerhymes retten...wobei ich ein wenig spielerei im flow garnicht so schlecht finde.....aber ja die beatz sind bombig und die mcs sind auch mit leidenschaft dabei, und ja steckt auch sicherlich einiges an arbeit dahinter....also macht weiter so top!!
 
Cover gefällt schonmal!
Und los gehts:

01: Baut sich gut auf, solide gerappt, Cuts auch nice, gibt noch das gewisse etwas..

02: Beat pumpt gut! Rap auch sehr fresh, Doubletime auch ok, Scofield-line is nice, textlich insgesamt kein Standart, dickes Gerät auf jeden Fall, fast schon ne Hymne!

03: auch cooler track, die Mcs verstehen definitiv ihr Handwerk, Doubletime bringt immer wieder schön Abwechslung rein

04: gefällt mir inhaltlich sehr gut, kann viele Aussagen so absolut unterstützen, Beat wieder ganz nice, auch reimtechnisch hohes Niveau.

05: Auch wieder inhaltlich interessant, solider Track.

06: hehe beat pumpt auch wieder sehr gut, Tschernobyl-line hab ich glaub schon öfter gehört, Big-O guter part...

07: Hebt sich (auch beattechnisch) gut von den Tracks davor ab, hehe, ich feier die Hook:D, raptechnisch auch wieder alles andere als 0815, textlich bringts mich echt zum lachen...

08: woa auch wieder sehr schöner beat, warte auf den ersten der mir nicht gefällt... ;), jetzt wirds wirklich abwechslungsreich, Mcs ergänzen sich sehr gut..Hook nice!

09: yoa Hook absoluter Hammer, richtig fett gemacht!!! texltich kann ichs teilweise absolut nachvollziehen.:D, bis jetzt einer meiner Favourites, echt extremer track!

10: auch hier kann man wieder fast nichts aussetzen, beat fett, Rap gut, dicker Track!

11: :D :p


Rest kommt noch, bis jetzt absolute Bombe!
 
ui ui ui...krass geniale feedbacks hier...danke euch jungs.. Mzee kommt ja richtig in schwung :)

@ stylograph, freu mich auf part 2 :)
 
feedback - halbzeit 2


wie gesagt...runterkommen is sehr geil

10. zwei zu drei

klingt absolut profimäßig, man kann gut folgen und den text nachvollziehen (is aber auch ne menge phrasengedresche drin und abgegriffene Reime)....soundmäßig aber net so mein ding hmmm

11. massiv hat auch keine :D haha

12. Sommerstyle part 4

geiler beat... motte du klingst immer so mickey mouse mäßig mit der betonung :D
passt auf jeden fall...so richtig sommerfeeling....aber die betonung ey...so comic mäßig...kannich nich beschreiben haha
der zweite part macht laune...is besser als deiner...;)
der dritte is blöd....was macht er denn...so brabbeln über den beat is doch ab****^^ ....schade

13. hell und dunkel

hier mehr der drama style ohne mickey mouse :D....
storytelling is gut gemacht...
beat auch schön atmosphäre, guter konzept song

14. ans Mic
kannte ich irgendwie schon, zumindest zum teil, übler part von dir...einer der besten die ich kenn...ne menge energie....hook gut gemacht....der letzte typ wieder voll hängengeblieben auf doubletime und reimfixierung, letzten acht zeiln ohne offensichtlichen Sinnzusammenhang

15. drei zu eins
****sch is der jetzt der da rappt? ders echt dope...aber dann beim gesang kackt er ab :D hätte man lassen solln....
am ende kommt dann nochma ne hook auf die jeweiligen Teile des Konzepts

16. verbotene Früchte
very nice, keine macht den drogen....doubletime am anfang is crazy^^

17. kanntichauch...bissl albern und so, passt schon

18. dein part kannt ich auch glaubich, passt sich...zweiter part ist aber besser als deiner....der macht seine sache echt gut...hiers auch der dritte part sehr gut gemacht...
guter song....beat auch dicke....

fazit:
ja is profimukke...kann man nicht viel sagen...ein paar parts warn vllt bissl daneben, 1-2 songs sind überflüssig gewesen...wie der tupper song
....einfallsreiches konzept, das ordentlich umgesetzt und straight durchgezogen wurde...sehr gutes Crew Album

negativ ist folgendes: ich konnte deine Homies bis zum ende immer noch nich richtig aus einander halten -.-, weils auch alles n bissl ähnlich ist so vom style...also das jeweils eigene fehlt mir irgendwie...allerdings ist es für ein Crew Album schon besser wenn ne gewisse Einheitlichkeit besteht...von daher passt sich das schon
ich bin allerdings nich unbedingt fan von ständigem doubletime rap...das stört mich, wenns davon zuviel wird irgendwie

soundmäßig ist es nich unbedingt immer mein ding...zu wenig softes, zu wenig gesang, manche beats find ich etwas überladen oder übertrieben kitschig, auch wenn sie zweifelsohne professionell kling...aber du hast schon dein eigenen Sound, nur geht er mir nich immer rein...

favs: runterkommen, drei zu eins, verbotene Früchte, Ruhe vor dem Sturm, Folgt uns, Parasiten ....fav part von dir: "ans mic"
is eigentlich auch fav track

bang bang bang
 
endlich wieder auf freiem fuß ;)

muss mich aba noch ca. ne woche mit rappen
zurückhalten...

greetz'n push, master m. :)
 
uh du hattest ja gestern birthday ne? wo soll ich gratuliern :D icq is off, studi is schwul :D

alles gute digga
 
pushkin wodka auch gut...;)

grad ma geladen und durchgehört, konnte aber nich aufmerksam zuhörn...deswegen kommt richtiges feedback noch...
was ich schonmal sagen kann...

-qualität der songs absolut perfekt denk ich! (also damit mein ich aufnahme quali, mische und des zeug...ich glaub ich hab hier noch nie was besseres gehört was das angeht)
-qualität der beats auf derbe hohem niveau aber ich feier glaub nur ein paar
-raptechnisch 1a! double time parts alle sauber und super verständlich...

also damit kannst jetz wahrscheinlich noch nich viel anfangen...aber wie gesagt richtiges feedback kommt noch...

pies
 
was? geburtstag?
wann wird gefeiert?!
wahrscheinlich erst,
wenn ich feedback ge-
gegeben hab?! ;) :D
 
erstmal danke für dein feedback..so lange kritiken bekommt man nicht oft..so dein ding ist grad am laden aber werde dir am dienstag deine genaue kritik reinschreiben......es ist karneval und ich bin f´grad noch betrunken und es ist grad 11 uhr also zeit um die kneipe zu gehn :-D..........so also dann bis dienstag ....

Key-oZ

ach ja und mim websoace..weiss ich ist ab**** diese speedy kacke aba ist nur vorübergehend weil hostia mir meinen account gesperrt hat hehe
 
@ Poem , man man, krasses kurz feedback. Da bin ich sehr gespannt auf die lange fassung

@ Key-oZ siehe Poem :)

@ Mr.O / Cryzal : Danke ;)
 
sooooooo dann leg ich mal los....

nummer eins...
also textlich dope...aba beat ist jetzt nicht so mein ding..
is so nen lockerer anfang

Track2 MIB:
beat sehr geil....part 1 gute power..cooler doubletime gefällt mir sehr..
hook...eigentlich cool gemacht mag aba das wort back nicht :-D
part2: coole stimme guter style vom text
part3: guter direkter einstieg...doubletime sehr dope..
an einigen stellen nen ticken unsauber
aba passt schon bei der menge...

Track3: ruhe vor dem sturm
beat hart...gefällt auch wieder
part1: vom style her wie bei dem vorigen..
hook: gefällt mir nicht so ganz aba kann man sich geben
part2: wieder sehr dick
part3: ihr seid ja paar doubletime freaks :-D
seid nen gutes team

Track4:Image leben
beat wieder nen gutes teil
part1: sehr geil..guter druck und guter flow..sehr geil zu dem beat
hook in ordnung
part2:deine stimme taugt mir echt sehr..stylisch..daumen hoch ;-)
part3:konstant..und wieder doubletime action....
hammer track..bis jetzt der beste

Track5: eins zu zwei
beat..ruhiges brett..
part1: guter part..doubletime auch cool
hook: sehr gute hook..gefällt mir sehr
part2: auch gut wie erster

Track6: nicht genug
beat is nen guter bouncer
part1: in ordnung..find deine stimme auf die anderen beats aber besser
hook find ich gut so
part2: unnormal!!!...is dat big o??? hät nur so nen jeah gefehlt am ende :-D
part3: auch guter part..doubletime sehr geil!!!! dat papalapap ist nen gutes ende

Track7: parasiten
beat etwas kräänk :-D
part1: crazy geflowt..gut zum beat
hook..passt zum beat
part2: guter einstieg textlich..kann man sich gut geben
part3: auch okay...
mal was andres..nicht umbedingt mein ding vom track her
aber bringt unterschiede im album!

Track8: hinter dem horizont
beat sehr hammer..liebe solche dinger
part1: gut geflowt..textlich stark
hook:auch gut..gesungenes fänd ich nur besser :-D
part2: guter part...
part3: hmm doubletime hätt ich hier nicht gemacht.
.hört sich bissel an wie kollegah..zu wenig gefühl aba liegt am doubletime

Track9: runterkommen
hmm beat gefällt mir nicht so
aufteilung der parts sind mir aba immer zu gleich
fällt stark auf wenn man alles am stück hört!!!!
part1..ist in ordnung..aba trackmäßig nicht meins
hook...cool gemacht mit den scratches
part2: zieht mit der stimme den beat bissel hoch
passt gut dazu
part3: stimme passt am besten zum brett...haut
das gesamtbild nochmal nen stück hoch

Track10: zwei zu drei
beat hat nen coole melo..aba bisschen düster vom synthi
part1: jetzt fängts anders an..gut...
ist nen guter einstieg....
hook: find die sehr geil..gut zum beat
part2: styletechnisch sehr..nen ticken besser zum brett als part1

Track11: Skit
:-D :-D :-D

Track12: sommerstyle
pooorno beat das wär nen brett für mich um über meine
verrückten träume zu rappen wie schlangen die mich beissen
oder affen mit riesenschwertern meine hoden essen wollen :-D
soo
part1: cool kann man sich gut geben
hook: hmm hätte mir mehr von der hook versprochen
ziehts nen bissel rutner
part2: textlich ganz cool..aba gefällt mir auf den beat nicht so gut
part3: bester part auf dem ding aba doubletime zu anstrengend auf dem ding




sooo der rest folgt in paar tagen..hab noch bisschen was um die ohren

bis die tage

Key-oZ

www.boz-hiphop.de
 
so ich fang mal an... mal gucken wie weit ich komm...

also ersmal...cover find ich eigentlich richtig geil...fast wie ein film-poster...es erinnert mich auch an ein bestimmtes filmposter, aber mir fällt grad nicht mehr ein welches...

insgesamt kann ich sagen, dass mir M.O.T. nicht so gut gefällt..das bist du teetrinka oder? also einfach der einsatz deiner stimme find ich ein bisschen komisch...also ich glaub mir liegt einfach die art wie du die wörter betonst nicht....ist aber einzigartig und raptechnisch is es fehlerfrei....
auch mir fällts durchgehend schwer die anderen beiden auseinander zuhalten.
ihr habt hohes niveau an reimen...auch viele nomenreime die ich bisher noch nich gehört hab...beats sind ALLE krass hohes niveau find ich...genau so wie die mische...jupp glaub hab noch nichts besseres hier gehört was mische angeht...es muss jetzt noch die autofahrt bestehn...;)

ok

1. dreimaldrei: find ich sehr geil eigentlich...beat baut sich geil auf, cool drauf gerappt...aber beat is echt was besonderes! und passt als intro...eines meienr lieblingstracks auf dem album...

2. MIB: boooor beat find ich hammer! richtiger platz aufm album! kommt live sicher derbe....alle parts technisch astrein....zweiter part gefällt mir am besten...

3. Ruhe vor dem sturm: thema find ich ganz cool...aber ich find der beat passt nicht dazu...hook gefällt mir nicht...zweiter part hört sich stellenweise extrem nach Monti von gruppenzwang an...weiss nich ob euch des was sagt und is au nich so tragisch, denn gefällt mir trotzdem...

4. Image-Leben: beat gefällt mir wieder nicht. zweiter part gefällt mir in allen bereichen am besten, aber alle parts wieder technisch top...aber es wird mich glaub nicht reizen den track öfter zu hören...

5. Eins zu zwei: beat gefällt mir sehr! text auch cool...hier kommt deine stimme ganz cool...und technisch wieder krass zum teil vor allem wenn man bedenkt dass du viel erzählst also kein battle oder so...hook haut mich nich um...

6. Nicht genug: beat is irgendwie wieder krass...aber kommt mir sehr bekannt vor die melodie der synthis...lustiger einstieg im letzten part...tach...^^ kam cool...jupp doch letzter part gefällt mir auch insgesamt am besten...ähm zusammen mitm zweiten...^^

7. Parasiten: beat hebt sich plötzlich krass vom rest ab...gefällt mir aber nicht wirklich...witzige sachen dabei...aber trotzdem nich so mein ding

8. Hinter dem horizont: melodie kommt mir auch irgendwie bekannt vor...text is nich mein ding...zu technik sag ich nix mehr...aber nich mein track

9. runterkommen: beat irgendwie cool...sauber erzählt...hook cool mit scratches...hier gefällt mir dein part am besten zusammen mitm dritten...

10. beat gefällt mir wieder nicht so...ne gefällt mir auch insgesamtn icht

11. skit: finds geil! ^^

12. auch nicht meins...plätschert so an mir vorbei...

13. Hell und dunkel: beat gefällt mir wieder richtig gut...zweiter part findi ch hammer... und letzter part den ihr euch teilt kommt auch gut

14. ans Mic: beat is wieder ein breeeett...live sicher wieder ne bombe!...dein part eigentlich krass...hook gefällt mir leider überhaupt nich...zweiter und dritter part auch wieder krass...

15. drei zu eins: theo heißta...^^ witzig...aber beat is mir irgendwie zu langweilig...aber text auch cool...hook hat voll was von K.I.Z....

16. verbotene früchte: krasse alliteration am anfang!!...:eek:
beat find ich sehr geil...ENDLICH mal ne snare!!!!

17. Wir machen alles kalt: beat wirkt jetz so auf anlage nich wirklich dominant...kommt aber live sicher wieder krass...aber so kann er mich nich überzeugen...kraaasse essensreimkette von dir...da als du mal in die box reinguckst.....hört sich hammer an! drums auch weg, genau richtiger moment!
am ende beatwechsel...naja...^^ text is halt so ne sache...^^

18. folgt uns: beat find ich geil eigentlich...aber mir persönlich en tick zu langsam...dritter part find ich am besten obwohl ich eigentlich nich so auf double time steh...dass der track nur die bridge zum nächsten intro is...gefällt mir die line!

ALSO: krasse produktion, krasse technik...viele der beats sind mir aber zu synthi lastig...und leider vermiss ich schmerzlichst die gute alte snare...aber wenn man bedenkt dass mir claps eigentlich sowas von auf den sack gehen, haben mich viele beats doch überzeugt...das album wirkt auch verdammt rund...vielleicht auch ein tick zu rund...vieles klingt ähnlich find ich...vor allem die synthi banger die nach vorne gehn...vielleicht muss man aber nur öfter hören...vielleicht sinds auch 2, 3 tracks zu viel ich weiss nich...es wirkt vielleicht ein bisschen unüber"sichtlich"...ich mein ihr seid eh schon drei mcs...18 tracks...dazu noch viele viele features...wirkt fast wie ein label sampler...vielleicht ein paar solo tracks mehr...und du hast eigentlich fast immer den ersten part...warum?
also paar sachen kommen aufn player und werden im auto gehört...krasse banger zum teil...also auf jeden ein durchgehend krass produziertes ding...keine aussetzter...nur eben tracks die mir nicht gefallen....puh doch alles an einem stück geschafft...;)

PEACE
 
so jetzt krieg ich auch mal den zweiten Teil hin.:oops:

12: Sommerstyle pt. 4
Einstieg gefällt mir nicht so, beat is geil, Hook auch ganz nice, ansonsten gefällt mir der Track immer besser je länger ich ihn hör.

13: Hell und Dunkel
stimme passt perfekt auf den beat, den ich übrigens auch dick find. zweiter rapper steigt bisschen komisch ein , anonsten sehr guter part, am Ende ergänz ihr euch auf jeden Fall gut.

14: ans Mic
beat mal wiedern böses brett...:D, rap auch gut, Hook hättet ihr insgesamt fast noch mehr ausrasten müssen find ich, kann man gut drauf feiern! alle parts solide, doubletime passt, sinn leidet da leidern bisschen..

15: Drei zu Eins
beat is über, passt auch genau nach dem Track davor, Rap schön lässig, Hook bisschen schief...:p, hat aber style, inhaltlich gefällts mir auch, erster beatwechsel ganz am schluss passt nich so find ich, dann schon wieder.dicker Track auf jeden Fall!

16: Verbotene Früchte
doubletime-einstieg dick, Hook sehr nice, thema auf jeden Fall gut umgesetzt, viel richtiges dabei...insgesamt auch wieder guter Track.

17: wir machen alles kalt
gabs vorne derbere Tracks find ich, Hook musst ich lachen, anonsten hauts mich nicht sooo weg, beat aber schon auch dick wieder. wieder beatwechsel, ok.

18: Folgt uns
beat ist Hammer! erster part gut, zweiter part steigert sich gegen Ende immer mehr, "bald vertriefte Altpapiere" etc. reim- und raptechnisch ganz hohe Kunst find ich, letzter part mit dem doubletime-einstieg kommt da fast bisschen unpassend bzw. plötzlich kp, insgesamt ein sehr runder Abschluss.



Fazit: Eines der besten Alben die ich hier überhaupt gehört hab. kaum ein Track fällt wirklich ab, am besten gefallen "Parasiten", "MIB", "Drei zu Eins" und "Hinter dem Horizont" und die zwei absolut herausragenden Tracks sind für mich "Runterkommen" und "Folgt uns"! Durchgehend sehr dick produziert, hört sich sehr rund an alles. Werd mir das Teil in Zukunft auf jeden Fall öfter mal geben. Mzee Spitzenklasse.
 
was wieder für spitzenmäßige feedbacks... danke man.. :)
freut mich wirklich sehr das es ankommt. :thumbsup:

@ poem: zum ersten Part Problem. Da ich ja auch alle Beats baue, alles bei mir aufgenommen wird und ich alles mixe stoße ich ja meisten die Projekte an...Heißt, geb Beat vor..Geb themenvorschläge oder hab sehr oft schon den ersten part drauf weils mich geflasht hat. am ende hat man daran nichts mehr wirklich dran gemacht hat, weil die inhalte stimmten
 
Zurück
Oben Unten