MOTek Beatz: Absolut Sampler - Absolut RAP

Also ich find das ganze hört sich sehr rund an!
beat ist richtig geil!

flow und text mäßig ist es echt stark. ihr habt aufjedenfall talent!
ich kann nichma sagen wer am besten war!!!
bleibt dran und danke für dein feedback!

dezumes.
 
REV versprochen ----

also...rein Inhaltlich auf der MessageEbene leider austauschbar (Klassischer "Wir sind die geilsten Rapper des Games" Track)

ALLERDINGS

lyrisch und in Sachen Metaphern und Vergleiche äußerst genial umgesetzt...(Weisheit und Bärte bis zum Bauch - genialer Vergleich)

Raptechnisch alle 4 auf hohem Niveau, sauberer Flow...erninnert vom Flowschema her zum Teil n bisschen an diese BerlinerCombo um Tarek ;)

Quali ist ohne Frage echt Bombe - sauberst abgemischt...

Ach ja die Hook ist auf jeden Fall ein Kracher...

Fazit:

Messagemäßig nicht der Stein der Weisen - aber in Sachen Rap bedeutet Competition ein solides überdurchschnittliches Stück AudioArbeit

Peazzen
 
soundtchnisch schon sehr hohes niveau...die rap parts sind auf jeden fall gut bzw hochwertig und kein anfänger gestammel, ganz und gar nicht. vom inhalt her gefallen sie mir halt nicht so, aber das ist geschmackssache. das gleiche gilt für die beats. alles super abgemischt, soundtechnisch ein genuss. nicht meine richtung, aber das ist ja egal. auf jeden fall saubere arbeit - und du bist wahrscheinlich mindestens hobby grafik designer oder so, die homepage ist sehr geil
 
soundtchnisch schon sehr hohes niveau...die rap parts sind auf jeden fall gut bzw hochwertig und kein anfänger gestammel, ganz und gar nicht. vom inhalt her gefallen sie mir halt nicht so, aber das ist geschmackssache. das gleiche gilt für die beats. alles super abgemischt, soundtechnisch ein genuss. nicht meine richtung, aber das ist ja egal. auf jeden fall saubere arbeit - und du bist wahrscheinlich mindestens hobby grafik designer oder so, die homepage ist sehr geil

Danke man! :)
mach das grafik design ding wirklich nur auf Hobbie basis und bring mir immer genau das bei, was ich für den ganzen mist hier brauche...

scheinst ja auch das album geladen zu haben sehr schön!

Danke auf jeden fall für alle Feedbacks. Für den, den der Beat zu Synthielastig ist, kann sich gerne mal das Album geben. Da gehts quer durch die gemüseküche
 
also ist auf jedn ein nicer track

flowmäßig und reimtechnisch sehr nice, hook ballert auch gut. die letzten drei rapper gefallen mir besser als der erste

ich mag tracks die ich öfters hören muss um alles zu verstehen, nur muss ich sagen dass ich nach ne rzeit ein wenig anstrengend finde zuzuhören :D is nich schlimm, aber geht mir bei andren doubletime raps nicht so.

das einzige was mir nich gefällt, ist, dass ich es teilweiiiise zu reimfixiert finde, und daduch der text leidet, sonst nice

beat is auch fresh :D
 
haha battelboibasti klingt original ja sogar ähnlich wie sein schizo ich.

flows gehen sehr gut rein. die erste beiden parts haben aber irgendwie wenige pausen, sind keine onetakes oder? Oo

3. part nich so cool. ne hintenraus gefällt mir das nich mehr, da is text und flow übelst 0815.

ersten beiden parts aber geil gerappt
 
leider gibts die gewohnt hohe motek qualität offensichtlich nicht bei den videos :D da dürft ihr euch zukünftig mal mehr mühe geben!

Absolut Rap natürlich Absolut Rap :)

;) naja wird schwierig Live die Quali in Griff zu kriegen, wenn nur Handy's filmen! :thumbsup:

aber da kommt auch noch was anspruchvolles auf der visuellen Ebene!

Wie läufts mit deinem Studio?
 
Zurück
Oben Unten